Bild des Tages

  • :thumbup:

  • Genial der Schriftzug, das könnte auch an Unseren Dampfloks dran stehen. Ist der Spaten auch von vorm Krieg?

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:


  • Wetter nutzen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sieht auf deinem Bild so aus als wenn da ein Trampolin auf dem Trabi steht. ;)


    (schaue mir das Bild grad vom Handy an)
    Da kommt das so rüber :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • :D


    Der ist neu und ich hatte den, zum testen drauf gebaut.
    War aber zu faul, ihn direkt wieder runter zu machen :whistling:

  • Ich kann aber auf meinem Steinzeit Handy sehen das du ihn falsch auf dem Dach hast. Der muss einmal gedreht werden.

  • Hatte ich erst auch so drauf.
    Nur kommt mir dann Spanisch vor, dass die Haltehacken, dann ja an den weniger stabilen
    Querstangen ziehen.
    So halten sie, an den stabileren weil dickeren Seitenstangen.


    Soll das also wirklich richtig sein den zu drehen?

  • Ich kann aber auf meinem Steinzeit Handy sehen das du ihn falsch auf dem Dach hast.


    Wie kann man denn auf einem "Steinzeit"-Handy Bilder betrachten? ... Naja, die Jugend von heute... ;)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • :whistling:  TrabiFranzl,
    ja der Spaten ist mindestens 69 Jahre alt, eben noch echter Krupp Stahl :whistling:

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Hab irgendwie ein deja vu...


    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das muss sich doch blöde fahren mit 4 unterschiedlichen Felgen :schulterzuck:


    Und besonders toll wirds auch nich aussehen. Aber naja Erik, wird am panamagrünen schon ganz gut werden :fliegen::hah::haudenluckas: .

  • @Wünsch : :P .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich komm mit und bring Felgensilber mit 8o



    Doch was essen wir nur, wenn Pause is? :scratchchin: Heckmann hast du ne idee? :vertrag: