Bild des Tages

  • das ist wie der witz vom wiedergutmachungsautomaten ... können halt viele nicht drüber lachen obwohl er un seren umgang mit der vergangenheit gut beschreibt, und den spiegel vor hält...


    ich werde jedenfalls nicht 1000 jahre trauern !

  • Ich mag Witze über Nazis. Ich mag "möchtegern Gutmenschen" nicht die so tun als wären gewisse politische Äußerungen unangebracht. Ich bin für Meinungsfreiheit.
    Das solche Bilder in unserer Gesellschaft nicht mehr "verarbeitet" werden können ist nicht verwunderlich. Kein Mensch "verherrlicht" solche Bilder aus Überzeugung von "rechtem Gedankentum".
    Leider wird es trotzdem oftmals missverstanden. Ich muss mich dann immer ganz dolle fremdschämen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • "nagel auf kopf"...so ist es nämlich !


    aber das ist wie mit Sex... redet man drüber wird man immer noch schief angeschaut...obwohl ja heutzutage alle angeblich so weltoffen sind...

  • Hab das ganze auch live gesehen. Naja, viel Lärm um nichts.
    Bei mir vor der Halle ging auch nichts mehr (lag genau im Epizentrum zwischen Blockade und Kundgebungsstelle).
    Zum Glück bin ich heute mal nicht "spontan" ne Runde mit der DKW gefahren

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Du ... du.... du KRADMELDER!

  • einem kumpel haben sie auch schon von der nsu quick die embleme abgeknibbelt auch so ein unsinn...

  • Bild des Tages gestern:
    Mein neuer Handwagen nimmt Gestalt an.
    Der Sachso Typ 73 > Der Männertagshandwagen schlechthin.
    Platz für 73 Flaschen Bier! Standfüße (das man sich draufsetzen kann/eine Arbeitsplatte drauf tuen kann). Vollgummireifen (Pannensicher). Grilladapter (kommt noch).


    Nur noch Holz und Farbe, und das Teil ist der Überhandwagen des Jahrtausends.
    Natürlich ganz altmodisch autogengeschweißt, aus nem alten Gartenzaun.
    An sich hoffnunhgslos überdemensioniert... Einfach Toll!
    Ist aber auch für den Täglichen Gebrauch gedacht (mir ist es halt zu doof, wegen 700m jedes mal das Auto zu holen, wenn man mal was größeres zu transportieren hat).


    Früher hatten wir scheiß Ideen.
    Heute können wir schweißen 8) .


    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Da liegt ja noch Schnee.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Der einzige Weißton ist bei uns das puderige Salz auf den knochentrockenen Straßen....


    Soll heißen: 69er rein, 59er raus. War wieder schön...


    PS: Vorm Kaufland wirkt sowas total deplaziert.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Deluxe mit dem 66er Universal bei winterlichen Straßenverhältnissen unterwegs? ;(
    Na hoffentlich ist der auch gut hohlraumkonserviert! :thumbup:

  • Sehr schön! Es war auch wirklich optimales Wetter dafür....konnte ich vom Schreibtisch aus sehen. :S

  • Deluxe mit dem 66er Universal bei winterlichen Straßenverhältnissen unterwegs?


    Ich bin extra weit nach rechts in den klatschnassen Restschnee gefahren, für das Bild. Weil ich wußte, daß sowas kommt. ^^
    Wie die Straßenverhältnisse wirklich waren sieht man links vom Auto: knochentrocken. ;)
    Und Salz hab ich bei uns schon wochenlang keins mehr gesehen...wozu auch, was diesmal nicht alle wird, muß im nächsten Winter nicht gekauft werden. Aus Spaß schmeißen sie es hier im Erzgebirgskreis jedenfalls nicht 'rum. :thumbup:

  • Ja ich auch! Wenn diese Versicherung sich endlich mal meldet und ich meinen Motor machen könnte das wäre ein Traum.

  • Was ist bei dir passiert?


    Bei mir ist es ja erst eine Woche her. Ich kann einfach nicht mehr ohne. (nicht weil ich ein Auto brauche) Normalerweise, wenn ich nicht mit ihm fahren kann, liegt das daran, dass ich gerade was größeres dran mache. Jetzt sehe ich jeden Tag das Elend, darf aber nichts anfassen... Montag werde ich vielleicht schon erfahren, ob ein Gutachter kommt, oder nicht.