Bild des Tages

  • Oh, sehr stilvoll!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • American pie style ?


    Cool (besonders das Mädel) :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16924983kg.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Na den Film kennt Micha auf alle Fälle, aber wo kommt da so eine Szene drin vor? Ich muss ja zugeben, dass ich die Streifen relativ scheiße finde und sie mir nur gezwungenermaßen mal mit zugedröhnten Kumpels reingezogen habe :D

  • Genau, Ennatz hat es wunderbar formuliert. Das hätte von meiner Tastatur stammen können.


    Ich mag die Filme auch nicht, kenne nichtmal alle. Ich sehe da leider auch nicht den Zusammenhang Guido ?


    Benziner: Schickes Bild, bist du da auch irgendwo drauf ?

  • Jetzt hättest nur noch den passenden Hintergrund haben müssen, etwas auf Alt trimmen das Bild und ich hätte es durchgehen lassen ^^

  • Sehr schöne Szene! Hast du mehr Fotos der Anlage?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ja, Hintergrund fehlt noch. Ist nur ein Modul in L-Form, 1,25x1,00.
    Alles in Epoche 3, Mitte Ende der 80er in der DDR.


    Bilder folgen gleich.

  • Der Hintergrund ist egal! Ich finde die Details geil! So viel Muse hätte ich auch gern!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Danke ;) Ist gut zum abschalten.
    Details gibts schon paar, u.a ist der Kohlebansen aus einzeln gestapelten Schwellen gebaut und die "Halteösen" in den Betonplatten sind jede einzeln mit nem Gipskartondübel und Hammer eingeschlagen.


    Aber hier noch paar Bilder:




  • Ich bin begeistert, bis ins kleinste Detail umgesetzt, wieviel Zeit und Liebe dahinter steckt, ein Kunstwerk. Vielen Dank für die Bilder.