Bild des Tages

  • Das sind/waren Super-Autos. Ich hatte allein von dem (ähnlichem) Modell/Karosse 3 Stück.
    Kombi, Limo und später einen Commo.
    Pflegen,pflegen,pflegen..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • mit nur Pflegen ist da nichts, als erstes werden einige Tafeln blech gebraucht...

  • Aber dann !!!


    Pflegen,pflegen,pflegen... :thumbsup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mein Bild des Tages: Der Trabant als Umzugshelfer ;) .
    Der hingucker beim Matratzenladen :thumbsup: .

  • Nu glor. Irgendwann klappts schon mal ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Und weils so schön is, wohnt der natürlich ganz oben. Ohne Fahrstuhl versteht sich.


    JAWOLL und das Bumsarrangement ist schon bezugsfertig :love:

  • Nachtrag:
    Bedenkt: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit! ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mein Bild des Tages ist eigentlich schon am letzten Freitag entstanden. Nach bestandener TÜV-Prüfung, kurz bevor ich das Fahrzeug zu seinem neuen Besitzer überführt habe.
    Etwas geschmerzt hat es schon...

  • Einfach ein schönes Stück Diesel....


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-51x-24bf.jpg]


    Als es noch hell war...


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/3axq-51y-af5b.jpg]


    nicht das die alleine sind....


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/3axq-520-03c8.jpg]

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Schöne V180 :thumbup:

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Naja, die Epoche 4 Bezeichnung find ich passender...


    Als ich meine Kleine vorige Woche in den Kiga gebracht habe: Auf einmal übelster Krach... Kam da nich ne 132 solo das Rinnetal hoch...


    Schon erstaunlich, wie sehr man sich an die leisen Triebwagen gewöhnt hat. Früher sind die 130er Baureihen mit Volllast das Tal hoch Richtung Arnstadt... Im Personenverkehr warens die leiseren 110er Baureihen... Da hat man sich aufgeregt, wenn mal ne Taigatrommel durchgekommen ist. Obwohl die zu der Zeit ja alle schon nen Auspuff hatten... ^^

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Für mich sind es immer BR 118..... zu lange zuviel S-Bahn in Rostock....



    Vermutlich zu fett bedüst..... : http://www.youtube.com/watch?v=yG0N58_dUuY