Bild des Tages

  • Launiger Text.
    Aber ist das Teil nicht gut so wie es dasteht ?
    Ich finds richtig gelungen auch in DER Farbkombi.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • 59.....
    Eine Woche vor der Zulassung wurde auf den neuen Tank umgestellt. Sprich man muß nur den Federtunnel einziehen, damit Spiralis passen. Bei hängendem Tank wärs aufwendiger.



    Oder mal ganz sportlich: Tim fragen ob der mir nicht was Adrettes mit >1,5l bauen mag.....

  • Wie war das, Ironie verstehen ist kein Standard ;)
    Das KFZ ist 8o
    Affinität:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Schöne Stiefel :thumbup: Aber tieferlegen von einen 311 bei unseren Straßen. Ich weiß nicht :huh: Aber matt Schwarz ist schon eine gute Wahl ;)

  • Eben drum - dann gibts auch mal richtig Spurweite.....


    Es gibt seit Jahren eine runde Kiste, die hat Klima, Servo, Bremskraftverstärker etc. und solche Faxen drin.
    Neue Innenkotis könnte mein Karo-Bauer zaubern (macht den Zahnriemenwechsel leichter) und wenn der dann bei 90-110 Pferdchen liegt, kommt "Burning down the House!".


    Ich bin neulichin Tim seinem mitgefahren und muß sagen: ich bin auf den Geschmack gekommen. Und wenn ich den ganzen frühen 900er Kram (Stoßecken, A-Brett, Innenausstattung etc.) verkloppe, bleibt vermutlich auch genug Geld für technische Sperenzchen....
    Nur: eine andere Schaltung (Knüppel ist blääd) und vielleicht gehts auch gurtfrei. H wird schwierig aber bei 07 könnte ich tricksen.... Wir haben hier keine HU-Pflicht - sprich: einmal 07 - immer 07. Und sofern man den Bullen kein Rennen liefert, merken die das nichtmal.... 312 ist halt schon neuer...
    Solange kein Kettenlenkrad drin ist.....

  • Mossi, KEIN Grolsch vor 12. Da hast du `was falsch verstanden! :thumbup:
    Und du Motte, seit wann haben wir eigentlich nochmal den selben Stiefelfetisch? :whistling:

  • Bei den Stiefeln halt ich mich raus....


    Ich könnte euch aber einen Bundesgenossen mit einer 56er Limu zur Seite stellen - kein Stiefelknecht aber ein begeisterter Bewunderer.... :D


    Ich mags filigraner..... ;)

  • Eben drum - dann gibts auch mal richtig Spurweite.....


    Es gibt seit Jahren eine runde Kiste, die hat Klima, Servo, Bremskraftverstärker etc. und solche Faxen drin.
    Neue Innenkotis könnte mein Karo-Bauer zaubern (macht den Zahnriemenwechsel leichter) und wenn der dann bei 90-110 Pferdchen liegt, kommt "Burning down the House!".



    Der?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3axq-4nq-164b.jpg]


    der...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3axq-4nr-c19a.jpg]


    oder doch der?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3axq-4ns-0a98.jpg]

  • Mossi: Warum rollern?
    Hätte da noch nen paar Büchsen Kontrollschwarz vom letzten Deluxe Projekt übrig, damit kannst de über alles drüber jauchen!
    Willst se ham zu Borkheide?
    (Achso nicht über 50Grad lagern, könnte schwierig werden in der Murmel)

  • Scheiss I



    Mit samsung wäre das nicht passiert :thumbup:

  • Beim Samsung hat man mehr mit der bescheidenen Softwareanpassung des Herstellers zu kämpfen ^^


    Bei meinem Androiden kam vor kurzem auch eine Warnung, dass der Akku zu heiß sei. Nach ein paar Minuten Leerlauf gings dann wieder.

  • Tja mein W24 hat trotz der Hitze problemlos funktioniert :thumbup:


    Sind auch Superteile..die W124..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Was sind W 24 fürne teile ???


    Walkman oder was ???? Mach mal ne Foto oder beschreib es DANKE


    Möchte ja nicht Dumm Sterben

  • Oh..hatte tatsächl. W124 gelesen..
    Das wären die (jeweils der vor und der hinter dem Explorer--sind von meinem Ältesten).
    Einmal Coupe von 1988 und einmal Limo von 1990.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15342722ie.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2