Bild des Tages

  • Ich hätte ja heute ein paar Bilder des Tages bei der Kirchberg Classics machen können - aber leider hatte ich keine Unterwasserkamera dabei... :augendreh:


    Von den über 600 gemeldeten Teilnehmern kamen höchstens 100, würde ich schätzen. Hinfahren, Plakette abholen, heimfahren...

  • @Schrosch:


    Es waren alle 4(!) Scheibedichtungen undicht... Pfui das müffelt im Auto ;)

  • Soweit alles gut die wichtigen sachen sind heile =)


    Nur mal sehn was heute noch so runterkommt

  • @ Gustl das glaub ich dir kenne da ein paar 1.3 WTB Fahrer die hatten letztes WE 2 Badewannen fanden sie garnicht lustig....


    hab nen kleinen Entfeuchter immer drinne wenn er etwas länger schläft aber bei deinem Rotlicht wie bei den Kücken... ;)

    Edited once, last by Schorsch1984 ().

  • Bei uns regnet es gerade mal nicht :laola:


    Das eine Bild ist vom Winter, das Andere von gestern (weiße Elster, Gera)

    Ein Kollege von uns, gebürtiger Geraner ist dieses We auch grad unten und hat uns heute ähnliche Bilder geschickt. :huh:
    Ist echt schwer vorstellen was da los ist. Und ich mecker immer über das Wetter hier im Rheinland. Im Moment haben wir es sogar relativ schön hier und vor allem trocken. ^^

  • Seat, wenige Meter neben der Göltzsch abgestellt. :hau:
    "Besitzer wurde ermittelt, erreichbar ist er jedoch nicht.
    Mailbox...Mailbox.....Mailbox"
    So die Aussage eines Kammeraden der FFW.

  • @pesechsig


    Hoffentl. bleibts ein solch sicherer "Hafen".


    Sind das nun Garagen oder Bootsschuppen ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Normal dürfte das Wasser nicht steigen. Für einen Überlauf ist gesorgt.


    Das nächste Gewässer wäre die weiße Elster. Die ist aber bestimmt 3km von dem "Bootsschuppen" entfernt.


    Ich bezahle meine Pacht auf jeden Fall für eine Garage. (Hoffentlich steigt die Pacht jetzt nicht, ist ja nun ein Wassergrundstück :thumbsup: )

  • In Greiz ist inzwischen auch Land unter. Pegel steigend. Die Pirk ist voll. Vollsperrung B92 und B94.
    Unsortierte Handyfotos:
    https://www.dropbox.com/sh/hs5686ahhchwjma/qgJqVWl9dr


    Bin mal gespannt, wie ich morgen auf Arbeit komme. Zum Glück lagert mein Altautobestand gute acht Meter über dem Normalpegel. Dürften also noch 4 - 5m Luft sein. Der (derzeit fahruntaugliche) Golf meiner Frau macht mir nur Sorgen. Der hat keine zwei Meter mehr. Ich glaub, ich muß den mal noch rausschleppen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • schöne Blüten sehen toll aus nur was ist das weise dazwischen dem ganzen grün^^

  • Allgemeines absaufen angesagt, komme gerade vom Einsatz , wenn man den Funkverkehr so verfolgt gibts kaum eine Wehr in Sachsen die nicht auf den beinen ist!
    Auf bereitschaft zuhause bleiben...

  • " Tim: Hier in Wernigerode und im Harz sind die sehr häufig zu sehen"


    Bei uns auch - aber bestimmt nicht mit der Radsatzgröße..... ;)


    Und dem Rest: hoffentlich kein Land unter!

  • Allgemeines absaufen angesagt, komme gerade vom Einsatz , wenn man den Funkverkehr so verfolgt gibts kaum eine Wehr in Sachsen die nicht auf den beinen ist!
    Auf bereitschaft zuhause bleiben...


    Ecki vielleicht sehen wir uns bald. Wenn es noch etwas länger bei euch dauert, werden bei uns die ersten der KFB losgeschickt zu euch runter als Ablösung

  • Haha schön zu wissen ^^
    Wir werden wahrscheinlich auch die Nacht um 3 noch jemanden ablösen.
    Ich wünsche allen immer ne Hand voll Sand untern Fuß. ^^

  • Situation in Zwickau an der Mulde: Brücken und Straßen gesperrt... Und es regnet weiter.....




    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Meins:


    :schluchzer::schluchzer:


    'Rankommen ziemlich aussichtslos - muß morgen erstmal versuchen, überhaupt per PKW bis dahin zu kommen. Das Bild haben mir meine Nachbarn heute geschickt und dann 2h lang versucht, den Kahn irgendwie zu befestigen. Der Steg gut 1m überflutet, danach kommt rutschiger Steilhang. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die das gemacht haben... :staun:


    Am anderen Ende des selben Gewässers sieht es so aus:


    [Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/602272_503943979661177_1376190084_n.jpg]
    Quelle: Facebook, Freie Presse, Jan Leißner - Lokalredaktion Mittweida