Bild des Tages

  • Tüftel ..mit dem telefonier ich schon die ganze Woche..der hat unser Zeug immernoch nicht fertig..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich hab beim 64er das Gaspedal pulverbeschichtet. Da dürfte erstmal nichts silbern durchschimmern. ;)

  • ich hab noch ne kiste mit denen die löcher haben :D
    Es gibt zu viele leute mit einem Bleifuß ;) und die die noch kein loch im pedal haben haben vielleicht eins im schuh :thumbsup: das merkt man dann wenn es an den füßen kitzelt
    :thumbup:

  • Barfuß fahren schont Gaspedale :rolleyes:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Schuhe tragen fügt Ihrem und den Gaspedalen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.


    Schuhe tragen kann tödlich sein! :thumbup::thumbup::thumbsup:

  • Ich kenne jemand der im Sommer immer Barfuß unterwegs ist.. ^^

    Ohne Pappe? Ohne MICH!!!

  • auf längeren Autobahnfahrten, z.B. nach Anklam, ist es seeeehr angenehm barfuß zu fahren, da steht man ja eh nur aufm Pinsel und muss nicht Bremsen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Quote

    seeeehr angenehm barfuß zu fahren


    Kann das dein Beifahrer ebenfalls bestätigen?[Blocked Image: http://smile4tuc.schmutzpuckel.info/bilder/wB-Obszoen/stinken.gif]

  • @wünsch..woher wusste ich, dass das kommt? :thumbup:
    nach Anklam fahre ich immer Solo, und Teddy, der dann immer aufm Beifahrersitz sitzt, riecht ja nüscht :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Bild des Tages: Karfreitag, den 29.3.2013 1.47 Uhr Nachts.


    Wir hatten (nach einem aufenthalt in einer Chemnitzer Lokalität) gerade mal Lust, einen Schneeman zu bauen :thumbsup: .



    In diesem Sinne: Schöne Ostern euch allen :winker: .

  • @ Lotze: Cool, es gibt also noch andere Erwachsene, die Schneemänner bauen ... :thumbsup:


    ( ... als Inhaber einer Feuerstätte für Festbrennstoffe hatte ich ein Brikett abgezweigt und kleingekloppt für Augen und Jackenknöpfe ... )

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • wilhelminus : Für weitere Verzierungen hatten wir keine Zeit. Der Nachtbus fährt in Chemnitz nur jede Stunde. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Komm gibs zu.


    Ihr wart zu besoffen um auch nur ne Karotte in den Schneekopf zu stecken. ^^