Bild des Tages

  • Was sollte ich machen? Zeitplan war sau eng.


    http://www.hna.de/nachrichten/…all-wehretal-2625969.html


    Hab schon hier mindestens ne Stunde verloren. Mußte grad passiert sein, da war noch kein Blaulicht zu sehen... Nachdem bekannt war, wie schlimm, hab ich abgehängt und auf der Straße gedreht und versucht über irgendwelche Dörfer weiterzukommen.


    Na und den Hänger beim Klaus rausholen und laden hat auch weit über ne Stunde gedauert.


    Naja, den letzten Gurt in Britz hab ich im dunkeln drangemacht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:


  • Dirk: Vielen Dank nochmal fürs anliefern!!!


    Grüsse,
    Christian

  • Na ich denke Zottel bringt seine Trailerqueen zum Show'nShine zur Essen Motorshow, die ja bekanntlich am Sa beginnt. :uglyhammer:


    Nee, Spaß. ;)
    Ich hoffe der Hobel hat kein ernsthaftes Problem!



    P.S.:Habt ihr den wirklich an der Stoßstange verzurrt? :dududu:

  • der wurde doch nicht an der Stoßstange verzurrt :thumbup: Wie denn auch, da wurden doch einfach nur die Gurte in den Kofferraum gelegt so wie es scheint, damit die nicht umher flattern.

  • Der Gurt ist an der Hängerkupplung verspannt und der rest wurde in den Kofferraum verlegt, kann man sich ja denken...


    und an meinen lieben Freund Deluxe, der vielleicht schon Schadenfreudig war...Pech gehabt...das bild ist vom April und ich habe zu dem Zeitpunkt meinen Opel Blitz von 67 mit dem Trabi abgeholt :thumbup:

  • Hier mal meine Bilder des Tages. Stehen alle 3 bein nem Autohaus im Nachbarort. Der gelbe ist in Pausa gefahren und soll das wohl auch wieder tun. Die blaue Limousine war mal in unserer IG aktiv, verschwand aber im gezeigten Zustand vor 4 Jahren in einer Garage um auf den Neuaufbau zu warten. Diese widerrum wurde jetzt aufgelöst, was ihn jetzt als Ersatzteilspender für den " Renntrabi" enden lassen wird. :( Ist übrigens ein 88´er. Der andere Trabi mit den Chromstoßstangen ist dafür etwas interessanter. Ist lt. Aussage des Autohauses ein 79´er, da das Typenschild fehlt und ich mit der anderen Nummer nicht auskenne, musste ich das so hinnehmen, obwohl auch im Fahrzeugschein als Erstzulassung auch 1979 steht, wird also stimmen. Zu diesem Trabi gibt es Papiere und sowohl ein Oldtimer -als auch ein Wertgutachten. Lt. diesem älteren Gutachten hat der Trabant einen Wert von 800,- Euro. Er soll aus erster Hand kommen, von einer älteren Dame aus Leipzig stammen, welche ihn altersbedingt abgeben will. Der Zustand ist eigentlich noch ganz annehmbar, finde ich. Hier und da etwas Flugrost, aber nichts Gravierendes. 400,- Euro ist wohl die VB, aber ich hab ja schon zwei Trabanten, also kommt der für mich nicht in Frage. Aber wenn einer von euch Interesse hat, kann ich euch die Kontaktdaten weiterleiten. Er soll wohl auch noch TÜV haben. Ich hatte mich mehr für die Stoßstangen interessiert, aber er soll ja komplett verkauft werden. Der 88´er hatte auch solche dran, nur neuwertig, aber die hatten die schon für 150,- Euro verkauft, erst danach erfuhren die wohl den eigentlich Wert, gern hätte ich das Schnäppchen gemacht, aber wer zu spät kommt.... ;(


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • @ Zottel:
    Was ist eigentlich aus deiner Ratte geworden, mit der du in Delligsen warst ?

  • @ Zottel:
    Was ist eigentlich aus deiner Ratte geworden, mit der du in Delligsen warst ?


    die steht im moment auf der wiese und das graß wächst drumherum, weil der Unterstand immer noch nicht fertig ist !


    das Auto selber ist bis jetzt auch noch nicht repariert, das wollte ich in diesem Winter in der warmen Halle machen, nach dem Delligsenbesuch habe ich nur die Batterie rausgenommen und abgeschlossen, da hatte ich den Kaffee erst mal auf !

  • Mein Bild des Tages .... Diesen Kugelporsche hätte ich damals fast kaufen können für 200 Euronen aber leider wurde nie was draus . Und gerade musste ich daran denken, wenn ich nur wüsste wo der abgeblieben ist. Und ob er wieder fährt oder weiter irgendwo steht und einstaubt ;(

  • ...kannste der Sache denn nicht mehr nachgehen???...
    weiste denn noch das Baujahr? hat ja noch die alten Scharniere wie´s scheint....

  • Das ist so lange her :S leider, der stand dort Jahre in der Scheune eines verstorbenen Lackierers, Der wurde in den 90´ern mal komplett geschweißt, dann lackiert und nie bezahlt geschweige denn abgeholt. Er stand dann dort zig Jahre bis ich den fand und haben wollte (Teile sollten angeblich alle vorhanden sein, Motor weiß ich, war schon 601) Ich habe mir buchstäblich den A****** aufgerissen um den zu bekommen, leider ging dann alles ganz schnell und er war weg..... Ich weiß die Ident-Nr. nicht auch nicht das Baujahr. Ich habe nur drei Fotos die ich damals mit dem Handy gemacht habe.


    Und die Info das er angeblich irgendwo nach Rostock ging ;( Ich weiß Farbe ist nicht original aber ich habe mich damals sofort drin verliebt und er war wirklich gut lackiert (was ich so sehen konnte)

  • Nen 600er Kombi an Land gezogen...schon zerlegt und gestrahlt zum günstigen Kurs :)