Bild des Tages

  • Weiß nich was ihr dran findet. Die Tussi im Bildvordergrund versperrt völlig die Sicht auf den Wabu. Alleine dafür müßte es schon ne Freiheitsstrafe geben. Und nach Antritt dieser hätte die wenigstens noch was ansehliches an... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • SR Raser: Bring die Mädels mal zum nächsten Treffen mit. Uns sind die nicht zu dünn... :lach: (die saufen uns dann wenigstens unser :bigbeer: nicht weg :top: )


    P.S. Deine Frau hast Du aber schon noch??? :tilt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Warum sollte ich fragen?


    Ich habe solche Bilder.....


    Und im Gegensatz zu den eigentlich lebertrannotzuernärenden Minderkonfektionsgrößen werde ich meine hier eher nicht veröffentlichen..... owphl ich Diagonale draufhabe.....


    Den Haager Landkriegsordnung zum Dank..... (ihr verpflichtet seid)


    PS: Im Regelfall neigen genau die zum Gieren, die sowas immer nur aus der Entfernung angucken dürfen..... Da passt ein :traeumweiter: wohl noch viel eher.....

  • Die Bilder könnte ich mir gut beim nächsten Treffen nach der üblichen Stenkelfeldstunde vorstellen :)

  • traurig sowas ;( Hab ich selber in Güstrow schon gesehen auf dem Schrott aber die Karosse die da stand war total "verschweißt" :thumbdown:

  • mensch bepone, der graue ist ptmaik seiner... :)
    ptmaik, was wolltest du denn noch daran abbauen? iss doch n ix mehr dran.. ^^

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi
    Ich habe da schon noch Sachen die ich brauche gesehen.
    1 Luftstutzen im Motorraum (die Trichter für die Frischluft)
    2 Typenschild und Rahmennummer
    3 Sonnenblende mit Chromhalter
    4 Schließkeile der Türen
    5 ein Himmel komplett
    6 Zierleiste am Dach und das Dach
    7 Hängerzug
    8 Hinterachsen
    was noch viel schlimmer ist in der Schrotthalle hängenetliche Autos an der Wand
    Wartburg 311 Pickup
    Wartburg 312 Camping
    Trabant 500
    Trabant 600
    Wartburg 312
    Wartburg 353
    Moskwitch
    Lada
    Saporosch (rund) und noch andere .Ich wollte ein Foto machen aber das wurde Mir nicht erlaubt.




    MfG Maik

  • klingt für mich wie ein kleines"Autofriedhof Kaufdorf in der Schweiz" X(

  • -..aber mal zugegeben, immer noch besser als sie in die Presse wandern zu lassen...oder?...
    ohne Frage...dort haben sie auch keine sichere Zukunft...aber sie existieren zu midnest noch als solches....

  • naja ich denke es kommt auch noch darauf an wie wurden die Fahrzeuge an der Wand fest gemacht und vor allem ob es komplette Fahrzeuge sind oder nur die hälften :S

  • ...das is wohl richtig.... :S

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Autos in Hochregalen stehen. In Schwerin ist auch so einer, da steht alles mögliche fein säuberlich in eine große Halle sortiert, in Schwerlastregalen. Weiß der Geier, wofür der das sammelt, das kann der im Leben nicht restaurieren aber weggeben tut er auch nichts.

  • Jaja, so einen kenne ich auch. :zungeaus:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: