Bild des Tages

  • die antriebswellen haben mich tatsächlich noch nach hause gebraucht ;)


    aber nur weil heckmann den trabi mal gestreichelt hat :thumbup:

  • apropo beilchen...


    wenn du dich noch mal mit so einer eklehaftgrünen ratte auf ein treffen traust, dann gibts aber was :thumbup:


    "warte warte nur ein weilchen dann kommt der zottel mit dem hacke hacke beilchen und hat das dingen in drei teilchen " ^^

  • Ich vermute mal, du erahnst das Echo. Du würdest um einiges schlechter aussehen als das Haustier auf deiner Hutablage..... ^^

  • ui das war doch der trabi der so komplett geschweißt war oder ?
    ;(

  • genau der aus geilenkirchen ! von meinem Kumpel.... ich könnte sowas von kotzen...da war alles stoß auf stoß autogen geschweißt X(

  • kann man den nicht wieder hin bekommen .. sieht nicht so schwierig aus .. wenn man ein paar karrosserieteile ersetzt ...

  • trabifreak78: Schönes Moped neben deiner Alltagshure :)

  • ....sieht nicht so schwierig aus.....
    Auf dem Bild vielleicht.
    Auf dem Bild sieht man auch nicht, daß selbst der hintere Dachrahmen nach unten gekommen ist. Der ist komplett krumm.
    Das wird eine größere OP, als nur ein paar Karosserieteile tauschen. Ich würde gleich die Karosse als solches tauschen. Oder komplett strippen (incl. Dachhaut) runter und auf ne Richtbank mit dem vollen Programm.
    Der 18Tonner kam seitweits, der ist ihm regelrecht über das Heck gefahren, Stoßstange und AHZV haben dabei auf dem Asphalt aufgeditscht :staun: Selbst der rechte Dreiecklenker ist schief.....
    Den hat`s leider richtig zerissen hinten....

  • Mooooooment, Paparazzo....nee nee Du, nicht mit der popeligen Handycam ;) und was kann ich dafür wenn der Wagen darum bettelt mit vernünftiger Technik fotoknippst zu werden....ich kann alten Autos doch keinen Wunsch ausschlagen :thumbup:
    Außerdem brauch ich nicht bei Zinkes rumturnen,die fahren mit ihren Pflegekindern zu 90% "freiwillig" vor unserm Haus vorbei ;)

  • ohh echt schade war nen tolles auto .. naja ne karrosse könnte man ihm ja geben aber das müsste schon was originales sein ....

  • ich brauche keine neue Karosse, er wird entweder so wieder fertig gemacht oder ich lasse ihn im vorgarten einwachsen !