Bild des Tages

  • Mensch, ihr macht mich ja richtig wuschig. Das geht noch soweit, das ich den silbergrauen mit in den Urlaub nehme...


    Ist rb's Hyco und standard's Limo auch am Start? Is ja dann schon fast ne Reihe voll...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Was ja mal die Situation Kombitechnisch so darlegt, wie sie ist. Du bist noch eine Weile Kombifrühmäßig alleine am Start... ^^


    Ich freue mich drauf... :) Und wenn ich einen zu 95% fertigen 65'er auf den Trailer stelle... :thumbup:

  • Da kommt Freude auf :laola: .

  • Hab ich schonmal angemerkt, dass wir alle nich mehr alle Quarkschüsseln in der Komode haben? :thumbup:

  • Das eine oder andere Mal hast du durchklingen lassen, dass wir es mit einer Verlustschmierung in unseren Köpfen zu tun haben.

  • Moin :);)


    bei solchen Aussichten freu ich mich schon auf das Treffen. :thumbup:


    Wenn die LAG, dass mit der Quarkschüssel ließt hat sie sich wieder was um mich Hochzuziehen :thumbup:


    Mfg Motte

  • *ebenfalls durchzähl* .... scheiße ich find hier nur Aktfotos von Froschdüsen[Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/054.gif]

  • oh man, ick globe ick lass meinen 89er zu Hause. Det junge Ding kieckt ja kenner an ;) .


    3,4,21,12..........eehhhhh 17 ?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich komme auch nur mit dem 88 in Gletscherblau, es ist mein erster besuch auf der OMMMA. Freue mich schon drauf ( bei der art tollen Aussichten) :love: .
    Die Murmel ist noch lange nicht fertig

  • Hoffentlich bin ich bis dahin aus Neapel wieder da, damit ich auch mit zur OMMMA kommen kann. :rolleyes:
    (...gelten hier auch Plastikquarkschüsseln von Pneumant..., wenn ja dann 1)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das sieht nach m 66er Hyco aus..sehr schick wie ich finde....sehr schöne Farbkombi!!! :thumbup:
    Nur der Typ hinter dem Trabant, der sich beim Vorbeigehen die Nase zuhält versaut das Bild total...ich glaub denn hätt ich nochmal den Choke
    gezogen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Ist auch einer ;) Schok war schon drin :thumbup: :tkopf:
    Ich finde, grade durch den Typ ist das ganze viel lustiger, ist hier halt mitten im Westen, teilweise richtig übel was man hier so als trabifahrer erleben darf :doof:

  • Tja - wenn die Pappe derart qualmt, ist das irgendwie auch kein Wunder...


    Und die - immer wieder geistreiche - Idee, das per gezogenem Choke noch schlimmer zu machen, sorgt ganz gewiß dafür, daß unser Ruf besser wird. GANZ gewiß... :augendreh::augendreh:




    Jedesmal das selbe...so qualmt bei mir höchstens ein frisch gemachter, gut durchgeölter Motor in der ersten Minute, nachdem er zum ersten Mal angelassen wurde. Und wenn ich mir die Farbe des Abgasqualms auf dem Bild so ansehe, dann ist da bereits der Choke gezogen und die Blökerei nicht ganz aus Versehen passiert, gell?
    Ich für meinen Teil überrasche statt dessen den gemeinen Durchschnitts-Wessi lieber mit einem Trabant, der erstaunlich wenig quarzt. ;)