Bild des Tages

  • Eindeutig die besseren Comics! :thumbsup:
    Ich hab'se von 2/76 bis 10/90 fast durchgängig. Drei fehlen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Welche 3 fehlen soll ich fragen.Mein Kumpel hat von 1959bis1990 alle da.Musst dich mal bei Mosch-601 melden und mal nach fragen.... :thumbsup:

  • Quote

    Von mauoam


    Was machstn du da drüben übern Teich?


    Ich bin hier am Auslandssemester machen. Am Wochenende besuche ich vielleicht einen Freund eines Freundes der alte Mustangs aufbaut. Werd natürlich meinen Foto mal mitnehmen ;)


    Hier mal ein Foto von mir vom Samstag. Ich glaube das hat Anspruch auf das Bild des Tages :D

  • Und? Was is in den Säcken drin? Beschlagnahmtes Dope??? :schock:


    Bring mal Kontaktadressen mit. Ich hönnte den Jungs vielleicht helfen. Ich verticke ja auch Jutesäcke in sämtlichen Größen (www.projute.de :lach: ). Würd mich evtl. auch zu Nezahlung in Naturalien hinreißen lassen (bevors verbrannt wird) - aber dann müßtes Du als Kurier einspringen ... :lach::lach::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Quote

    Und? Was is in den Säcken drin? Beschlagnahmtes Dope???


    Die Preise für nichtsandinhalte in Tütchen sind hier tatsächlich beeindruckend.
    Was für Materialen willst du denn ---> PN


    Die Jungs bewachen 24h am Tag eine Straße 100m vor ner Polizeistation mit Sendemast, welche sich unzugänglich auf dem Berg befindet. :huh:
    Vielleicht hat der Staat hier auch einfach nur zuviel Geld....

    Trabant 601S Limo
    Trabant 601S Limo
    Trabant 601Deluxe Kombi
    Barkas B1000 Pritsche
    Klappfix CT 6-2


    Suche Garage im Umkreis Pirna :S

  • sieht gut aus, schließe mich aber mauoam an :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Steckt sicher viel Arbeit drin , vor der man auch den Hut ziehen kann.


    Aber mir gefällts auch nicht besonders.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Richtig. Dem Besitzer muss es gefallen... :thumbup:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • ...nach ca einem halben Jahr Instandsetzung:


    nun endlich reif für die HU




    [Blocked Image: http://img821.imageshack.us/img821/3739/dsc00023rx.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img177.imageshack.us/img177/3200/dsc00024dg.th.jpg]



    ...der hat ja sonst immer anderes zu tun, fährt dann lieber mit´n Moped durch den Kiez...
    aber da es draußen immer nasser und kälter wird, wäre ja ein Fahrzeug mit Dach und Heizung angebrachter...


    Applaus, Applaus

  • wird ja och ma zeit, hat ja nur ein halbes jahr gedauert, die bremsen zu machen


    naja,er ist eben ein hundearzt und bund-storch :panzer:

    Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte,müsste manch einer berghoch bremsen! :fahrrad:

  • ja calle,


    ditt is von lars`i,wird aber noch`n weilchen dauern glaub ich.



    mal watt anderes , hast du für b 1000 antrieb son kleenen keil


    sieht aus wie ein viertel vonner unterlegscheibe,bei einer seite bei unserm fehlt ditt ding


    gruß martin

    Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte,müsste manch einer berghoch bremsen! :fahrrad:

  • Mein Bild des Tages - gerade auf einer alten CD gefunden...


    Dem Herrn Brauers Mutti ihr "El Schalom" Tourist.... der normale war ihr zu gross, daher wurde gekürzt.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)