Bild des Tages

  • Auf der Heimreise vom Trabi-treffen in Tröbitz
    Mit einen Motor schaden stehen geblieben. :doh:
    Wollte eigentlich nach Wainsdorf zum Oldtimertreffen.



    hole mir am montag einen neuen Motor bei Trabiteile.de hoffe er hat einen da.
    am 25.7.10 ist in Schönewalde Oldtimer Rally

  • dann scheints ja da viele reiche zu geben. oder viele mietwagenfahrer....

  • ich schätze mal das sind mehr oder weniger autos, die zur firma melkus gehören. wahrscheinlich sind das auch wenige autos, die man halt oft sieht. aber schon nen schickes gerät, der RS2000

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • Hab heut beim Bremsen plötzlich ins leere getreten :staun: ,kein Druck mehr da,Grund: Bremsleitung hinten links durchgerostet :augendreh: ,naja so hab ich mich dann entschlossen nicht nach Chemnitz zu fahren, so hab gleich alles vom HBZ nach hinten bis an die Radbremszylinder getauscht da die Leitungen nicht viel besser aussahen und ich noch neue da hatte,ein glück :zwinkerer:

  • Na da hat aber einer bei der Durchsicht geschlafen! :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • bei uns kam wieder nischt runter. nich ein troppen :thumbdown:

  • Dafür hatten wir gleich 2 Gewitter. Eins gegen 22:00 Uhr und eins gegen 01:30 Uhr.
    Letzteres war dann doch ganz schön heftig.
    Zum Glück sind die Regentonnen nu wieder voll. :thumbup:


    Hoffe die Nord- und Westlichter unter uns haben das gestrige Unwetter gut überstanden.

  • Was macht man wenn man den Schlüssel für seine Felgenschlösser verloren hat und man dafür keine Nummer mehr hat, zum Nachmachen lassen?
    Man bittet einen befreundeten Zahntechniker um Hilfe. :thumbsup:



    Das Resultat des ganzen ist, das der Schlüssel mit Hilfe von Abdrücken nachgemacht worden ist, das alle Felgen heil geblieben sind und alle Schlösser gegen normale Radschrauben getauscht worden sind.

  • wenn das Radsicherungen von VW oder Audi sind hätste das auch leichter haben können. ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Nicht nur die IFA's - der Bulli ist ja mal voll die Wucht in Tüten... :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • ich kann das überhaupt nich abham wenn en trabant auf irgend em dach rumsteht und als werbefläche vor sich hingammelt, und hergeben wollen sie die meistens auch nich :zornig:
    und dann auch noch ne murmel :dududu: