Bild des Tages

  • Damndeep!




    Hier mal mein Bilder des Tages...
    Heute anner Pappe gebastelt...und da kam das hier zum Vorschein..



    Warn nur 1-3mm große Kügelchen; aber flüssig! also die konnte man nicht zerdrücken o.ä deshalb geh ich davon aus das es Queksilber ist..

  • Fahrerseite Übergang Radkasten zum Bodenblech; unterm Antidröhn.
    Hat vllt. jmd mal ein Thermometer zerdeppert oder so.


    War jetzt aber auch keine große Menge.

  • Ich habe heute beim Wohnungsbesichtigen in Dresden auch diverse Schätze gefunden.
    Unter anderem auch 2 B1000 muss ich demnähst mal paar Bilder machen. :thumbup:

  • Ich habe heute beim Wohnungsbesichtigen in Dresden auch diverse Schätze gefunden.
    Unter anderem auch 2 B1000 muss ich demnähst mal paar Bilder machen. :thumbup:


    :freude: ich weiss auch wo, wenn du "Friedrichstädter" bist.... Löbtauer Strasse gegenüber Poco Domäne? :grinsi:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Genau :top:


    Ein Blauer und ich glaub ein Grüner ... der blaue sieht ganz schön reudig aus und der andere noch relativ gut.
    Sind beides ehemalige Baustellenfahrzeuge.

  • Auch ich war in der kalten Jahreszeit nicht untätig, hier meine änderungen an meinem fast normalen Kombi. Zuerst habe ich meine Dach innenseite gedämmt dan habe ich die Lüftung noch in die mitte verleget. Als nächstes habe ich dem vorschall dämper neu umantelt und schloss noch ein zusatzgebläse an den geänderten vorschalldämfer an.Meine Kenfeldzündung habe ich auch noch angeschlossen .


    Zuguterlezt habe ich noch einen mikunivergaser montiert mit dem ich allerdings noch nicht allzufiel gefahren bin. Demnächst ändere ich noch das Amaturenbett und Blinkerschalter mit licht wen da das Zeitproblem nicht währe.Und eine andere sebst kozepierte Innenraumaustattung Währe ja auch noch schön.

  • @WL - Du meinst, wo auch noch der alte "Garant" rechts daneben steht?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bluffi: ob der Garant noch dort steht, weiss ich nicht, die haben das Haus daneben ja abgerissen, hab nur die 2 Busse dort stehen sehen...und die stehen schon ne Weile.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Der Garant ist weg...seit ca. 3 Monaten.
    Aber auf der Bremer Straße steht ein top B1000 vllt. sogar B 1000-1 bei sonem Exporthofhändler...der is sicher zu vergeben. Ach wenn ich nur Platz hätte.

  • Der vor der Möbelbude? wo auch der 1.3er steht? Möbeljumbo?

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Gestern mit Robert und OldSchoolMuscle einen Cappuchino in der Sonne genossen :love:


  • @WL


    nein am anderen Ende der Straße im großen Hof stehn auch zwei Tatras. Es is ein Cremeweiß/Roter Bus.