Bild des Tages

  • Von welchem Auto die rechte Trommel ist, ist ja nicht so schwer zu erraten aber wer weiß denn von welchen Fahrzeug die ganz linke ist. Kleiner Tipp, die in der Mitte ist vom Golf und die gesuchte ist nicht von einem LKW oder ähnliches.


  • @ Duocalle


    Ich glaub der sackt noch :)


    @ Devil


    Porsche is doch 5x130 wenn ig richtich gucke

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • :grinser: dreieckslenker anschläge wegflexen , gutes tuning im russenforum

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Trabimanu


    Die Richtung mit Porsche ist schon mal gut, die Bremsscheibe ist vom Aston Martin DB9. Ist schon Wahnsinn was die für Pizzateller hinter den Rädern drin haben.

  • hah, da hab ich auch noch eins...


    golf 4 mit bentley-bremse und -rad :grinser:



    [Blocked Image: http://www.retroschrauber-oschatz.de/homepage/wp-content/myfotos/xs-carnight09/101_0326.JPG]



    gesehen auf der XS-carnight

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Mach' mer'n Golf [lexicon]V[/lexicon] mit Porsche-Rad (und vermutlich auch -Bremse) d'raus?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • würde ich nicht unbedingt sagen mittelloch abdeckungen kann man auch wechseln.

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • beim golf [lexicon]V[/lexicon] statt IV geh ich ja noch mit...


    aber bremse und rad sind vom bentley... definitiv :zwinkerer:
    auf der bremse stand ooch bentley druff

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Auto naja Bremse Dreck ( und dann och noch Vollscheibe) und Felge is och ne der Brüller Ich bau doch nich den Englandmisst an die Karre


    Der Audi is da schon eher der HAmme.r Grazy is da das der vermudl. nich kleiner als zwanzig Zoll fahren kann



    Grüße der Schlechtmacher :grinser::verwirrt:

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • ...soweit richtig - aber auf der Felge is eindeutig das Porsche-Wappen drauf :zwinkerer: (blos of'm Kopp :lach: )...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)


  • Was war passiert?
    Mit dem Blechauto gerade losgefahren, gerade, glatter Asphalt.
    Knall bumm schepper... :staun:
    Unterm Auto hats kurz gerumst. Ich bin ausgestiegen und hab gekuckt, mir war auch nicht bewußt, daß ich irgendwo drüber gefahren wäre. Da hab ich nur das auf den Bildern gefunden und auch gleich eingeordnet - ABER: von meinem Auto? Auf dem Heimweg war klar: jepp....
    Diagnose zuhause: untere Windung unten vorne Fahrerseite einfach "weggesprengt"! :staun:
    Ist mir in fast 15 Jahren Trabantpraxis nicht passiert (Federbruch)...

  • Hatte sowas auch am Passat und sehe solche Teile komischer Weise öfter auf der Strasse liegen.
    Scheinen wohl doch mehr Wagen dieses Problem zu haben als man denkt. :verwirrt:

  • Beim Smart nach 90tkm, beide hinteren Federn gebrochen und bei der E Klasse nach 250tkm, aber die is in der Mitte gebrochen und lag in zwei Teilen neben dem Auto! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wir haben heut das Ding in sein neues Quartier verfrachtet und bei der Gelegenheit die Nachbarn zur Mittagszeit mit herrlichen 3 Zylindergebrüll beglückt.


    [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=18574&h=7d5015a054ed044356e1a1ce7fd5ba389d166505]
    [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=18575&h=af2b22444db745e5536a79f13f42d7f0f609758a]



    Bitte Bildgrößen beachten und direkt ins Forum einfügen. Dateine von über 1,6 MB bedeuten für viele User sehr hohe Ladezeiten.
    Danke.
    Sorry werd´se nächstes Mal kleiner machen, obwohl 1,6mb im Jahre 2009 ein leiser Furz sein sollte.

  • Sollten ist die richtige Wortwahl..... es soll Landstriche geben, die sich über ISDN froh schätzen können.....