Bild des Tages

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • da es ja nun langsam kalt wird hab ich doch mal meine heizung laufen lass..... :grinser:

  • langsam aber sicher.. :grinser:

  • He Speedy601


    die gleiche Heizung haben Wir auch in der Scheune aber ich darf Sie nicht mehr anmachen da das so einen Dumpfen Lärm macht da haben sich die Anwohner beschwert.
    Gibts da vielleicht eine Alternative gegen den Lärm? Ich hatte schon an einen Schalldämpfer vom LKW gedacht, weil Wärme bringt das Ding, reicht zwar nicht für wonnige 25 Grad Cel. aber zum überschlagen auf jedenfall. Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrung.


    @Cinema DD: Herzlichen Glückwunsch zum richtig guten Garagenfund. Sieht Spitze aus. Ich glaub ich such auch ne Garage in DD .... kannste mir da eine besorgen wenn möglich mit Kombi :lach::lach::lach:



    Also viel Spaß noch


    MfG Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • hast du jetzt ein rohr dran und ganz aufgesteckt und jetzt hullert sie richtig....?

  • @Cinema-DD
    Ändere bitte deine Bildgrößen (auch in den anderen Beiträgen) und füge Deine Dateien mal direkt ins Forum ein.
    (Verlinkung nicht Regelkonform (schon garnicht in dieser Größe)).
    Danke. :winker:

  • Ach du Heimatland... :schock: Einer aus der Halle?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • da hamwa ma wieda alles gegeben!
    war ne schlachter karozze von benny aus wb und er dachte sich so spart er sich das lästige aufräumen nach dem lagerfeuer gestern und s bleib ein bissl sauberer aber dafür hamwer ihm die halle schön verwüstet! du musst beim benny alles geben!
    gell kalle? wie läufts auf der schleuse?

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:




  • Habe heute mal die originalen Schilder angebaut.....

    Edited once, last by Cinema-DD ().

  • nicht zu vergessen das wir nach dem abfackeln festgestellt haben das die c-säule unter den aluabdeckungen geschlossen ist,und glattes heckblech und so... :zungeaus: mhh...naja manchmal is halt blöd


    ...jo die mattigs haben auch richitg geburnt mit den diagonalreifen

  • wieso macht man sowas? :hä:

  • Heut hier in der Nachbarschaft entdeckt: steht hier im Forum zum Verkauf (Bj. 81, original, E-Teile, Rentnertrabant...)

  • dat schöne heckblech hätt ich vorm verbrennen noch raus geflexT!



    --> gibts nen preis für des papaudo?

    Edited once, last by DBL ().

  • ich vermittels nur. Die ältere Dame hatte mit ihrem verstorbenen Mann vor Kurzem noch mal 1000 Eus investiert. (Klempner, Lacker, Reifen...) Das Geld wollte sie gern wieder haben.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen