Bild des Tages

  • Mein Bild des 3.10.09 , gesehen bei einem Treckertreffen bei Dessau ....





    :schock: das schöne P 50 Lenkrad .... :gruebel:


  • auch die russen finden sowas toll


    [Blockierte Grafik: http://images.drive2.ru/car.journal.photos/3800/000/000/056/211/88cc127b6a722c30-main.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.drive2.ru/car.journal.photos/3800/000/000/056/212/88cc127bc2fc10f0-main.jpg]

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • :lach::lach::lach:
    Bei denen reicht also schon ein rostiger Kanister auf einem rostigen Dachgepäckträger um in die Kategorie "Ratte" aufgenommen zu werden :verwirrt:
    Aber vor der Ausfahrt den guten LADA noch schön gewienert :lach:

  • De gelbe is "HoodRider" (Ratte)des Monats September geworden und da gabs ne Medalie...
    @Trabimanu....wenn Du Retrowelle und Iron Cross´s nich abkannst, warum biste da in nem Club, der sich "Retro-Cars" nennt und das Kreuz als Logo hat bzw als Zeichen präsentiert?Sorry, aber das versteh ich nu grad garnich! :verwirrt::schock:

  • na dann ma herzlichen glückwunsch! :dj::laola::dj:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • hallo leute,


    hat noch einer wat rattentaugliches zum verkauf...ich suche und suche. :top:

  • der steht immer in Dresden Gorbitz...ich glaub is sogar son s r/t . Der Krach den die Karre macht is so krank wie 20 Chopper war das. Die Alkis in der Platte hier ham vor Wut rumgeschrien weils so laut war. Voll geiles Auto.

  • Bei mir "stand" er leider nur, obwohl ich dächte ihn in Reick schon gesehen und gehört zu haben....jupp, hat was :top:

  • @Toom


    Grüß Dich
    erstens Kein Club n Freundeskreis ohne Satzung und mit manchmal auch unterschiedlichen Ansichten. Ich bin EIN Freund
    zweitens Das Kreuz gehört einem von uns und der steht da drauf. bekomm ihn nich überzeugt die Grütze mal los zu werden.
    drittens den Namen zu unserer Interessengemeinschafft gibt es seit 1999 und somit länger wie viele andere Sachen --> nich falsch verstehen.Namenswahl für Damals OK heut naja... Ich habe mich nie gegen Retro ausgesprochen nur gegen das was daraus gemacht wird oder so genannt wird. Meine "persönliche Ansicht" : ich kann nur was einem bestehenden Namen geben was es auch verdient. Alles andere muss ich neu benennen.
    In meinen vergangenen Threads habe ich mich dazu geäußert. Ich möchte auch nicht überheblich klingen oder mich als was besseres hinstellen --> auch nicht falsch verstehen.


    Ich wollte dich auch nich anpissen sondern nur mal die Iron Cross story erläutern. Meiner Meinung auch auch so ne sinnfreie Überlieferung und Totgeguckt


    weil wir hier mal beim BIld des Tages sind :
    Auch wieder gern gesehen
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091008/temp/m757n5z3.jpg]


    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabimanu ()

  • REEEEEEEEEEEEETROOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!


    :grinsi::grinsi:
    Bekenne mich mal auch als Hasser!
    Grad mal in nem Amiforum gefunden wie der dämlich aussehende Sturz an den verfrickelten Rabbit zustande kommt. Was meine Theorie verfestigt: Amis sind Russen mit Westgeld^^


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/albums/oo182/97vdub/h20i09013.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i88.photobucket.com/albums/k175/slowNlowDTE/3961394338_642ebba8f7_b.jpg]


    btw: Weil hier immer erzählt wird, Amis hätten in Sachen Autoverbastelleien einen Freifahrtsschein. Der Golf wurde sichergestellt und der Fahrer bekam ne saftige Strafe wegen seiner geilen Sturzkorrektur.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • Grüsse Manu...
    keine Angst, hab mich weder angepisst gefühlt, noch sonst wie was negativ aufgefasst.Kann doch jeder tun und lassen was ER/SIE will und nich alles is jedermanns Geschmack. :zwinkerer:
    War mir immer nur en Rätsel(MEHR NICHT) wegen Deinen Aussagen und so.Aber nu is es ja geklärt... Danke , nu versteh ich Dich auch.:top:


    mfg Ossi :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • der steht immer in Dresden Gorbitz...ich glaub is sogar son s r/t . Der Krach den die Karre macht is so krank wie 20 Chopper war das. Die Alkis in der Platte hier ham vor Wut rumgeschrien weils so laut war. Voll geiles Auto.

    Kommen tut der aus Reick, genauer würd ich es mir jetzt mal verkneifen wollen... Der Besitzer meint der hätte knapp 600PS, Kenner aus der Szene, die auch den Motorraum kennen, bezweifeln das aber... Es wird behauptet -ich kenne mich da nicht aus- das es der kleinste Motor ist, der für den Charger zu haben war.
    Was die Lautstärke angeht... Bei dem einen Treffen is er Freitags leise aufm Platz gerollt, als er Samstag erneut ankam, hat die Bude den ganzen Platz zusammen gebrüllt. Seitdem ist das so... :zwinkerer:


    In meinen Augen ne Bastelbude, die anderen beiden (originalen) Charger hier aus der Gegend, gefallen mir da erheblich besser. ...und die sind auf legale weise auch ni leiser... :top:



    Grüße,


    Marco

  • aber is das nicht völlig egal??? der charger sieht top aus und klingt gut...egal welcher nun der beste is, sowas zu haben is schonmal däumchen hoch. :grinser:

  • Nö sind neue direkt vom Hersteller .. Aber auch nich meine leider. Die haben jetzt sogar ne Gummidichtung im Stern somit schlauchlos fahrbar

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • @ WL - mehr Bider, mehr Bilder... :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • zwar weder [lexicon]IFA[/lexicon] noch sonstwas Ostmobiliges... aber fands trotzdem lustig :grinser:



    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: