Jepp, die kleinen Trabi`s waren mit dabei, die Karte ist zwischen den beiden Kunststoffhälften wo die Trabi's drin sind eingeklemmt.
-
-
-
So, ich war grad mit meim Hund Gassi, da sah ich einen Wartburg 353W der neben einer Halle stand. Ich bin gleich zu den jungs den die Halle gehört hin, und fragte ob ich ihn mir ansehen darf un ob ich ein paar foto's machen kann.
Ich muss sagen ein wirklich geiles teil mit 311er Felgen+Zierringen, alten Alu Türgrifen, alten Armaturen un den vielen originelen Aufkleber. Leider war der besitzer nicht da, hätte zu gern mal den Sound gehört
.
mfg T-R 91
-
Na 311er Felgen sind das wohl nicht! Die passen nich auf'n 353er.
-
ja Sasch du hast recht das weiß ich auch, da hab ich mich woll verschrieben, ich meinte radkappen nicht felgen. Wobei sich mir die frage stellt ob die radkappen vom 311er so ohne weiteres draufpassen?
-
so ohne weiteres passen die nich,der 311 hat 15 zoll und der 353 13er.
-
-
da frag ich mich wie die se draufbekommen ham, das sind doch vom 311er die radkappen und die zierringe oder irre ich mich da???
-
Halteringe an die originalen Felgen gepunktet?
-
Ich sag mal,die sind vom Barkas.Die sehen fast genauso aus wie beim 311,sind aber 13 zoll.
-
TrabsCabri daran habsch och schon mal gedacht, nur wären dann die Zierringe net zu groß?
-
an 13" passen aber die 15" Radkappen nicht
-
-
-
bevor ich hier noch durcheinander komme,
der wird auf seine org.felgen ,13er zierringe mit barkas-radkappen haben. -
Ich hab hier mal 2 bilder, einmal en Warti und einmal en Barkas. Weiß net ob's man beim Barkas richtig erkennet aber für mich ist eigentlich fast klar das die Radkappen vom 311er sind! Bloß die Zierringe irritiren mich noch die auf dem 353er drauf sind. Kann es sein das er auch die bremse vom 311er drin hat, geht das?
-
Nur mal so nebenbei....müsst Ihr nach jedem 2. Beitrag vom Thema abkomm?
Also bitte wieder zum Thema "BILD des Tages"!!!
Und wenn Ihr "nur" Wagen einstellen wollt,die Ihr gerade gesehn habt,gibts noch andere Themen.Denn bei manchen Bildern kann ich einfach nichts besonderes erkennen!Aber hier geht es hauptsächlich um Bilder,die nich alltäglich sind!Deshalb auch der Name des Themas...is doch nich sooo schwer zu verstehn, oder?
Danke und mfg -
@Toom sorry wenn das en bissel vom thema abweicht, ich hab bloß gedacht der warti passt hier ut rein
-
hab ick ende letzter woche in amsterdam im hafen erwischt
-
-
@Rider 91...keen Problem...bist ja nich der einzige!
mir gehn hauptsächlich die ewigen Diskusionen aufn Keks...
In dem Sinne....weiter im Text...ääähm Bild.
-
-
Cool...
-
mein Bild des Tages,hab ich heut bei http://www.vse-eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de entdeckt
-
So geil...Dorhem isses am scheensten
-
-