Bild des Tages

  • Ich liebe solche alten Höfe. ;)

    Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der neuen winzigen Grundstücke nicht, wo alles bis in den letzten cm2 exat verplant und gestaltet ist.

  • Da solltest du mich mal in Niedercrinitz besuchen. ;)

    Ich schraube gerade einen uralten Heubinder, der seit Jahrzehnten in der halboffenen Scheune herumoxidiert, teilweise auseinander. Den will meine Frau im Garten als Deko zum Bepflanzen haben. Aber erstmal dorthin bekommen...


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva*

  • Immer wieder schön zu lesen, dass es noch mehr (im positivsten Sinne) "Bekloppte" gibt, die sich an all dem alten Zeug begeistern und noch etwas damit anfangen können. :thumbup:


    Mal etwas Bildmaterial: Ich liebe diese Jahreszeit.


    Was für eine wunderschöne Farbkombination - für mich eine der schönsten überhaupt! :love:

  • Gelle?

    Eigentlich wollte ich immer einen blauen Kombi, aber nun ja, man nimmt, was man kriegen kann. ^^


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva*

  • Ohne zu wissen was ein Anhänger bzw. ein Rammsteinkonzert kostet, der Anhänger bleibt auf jeden Fall länger als das Konzert dauert. Aber letztlich egal, jeder wie er sie es mag. Irgendeine Grenze hat jeder, ab der es heißt, dann das Geld lieber für was anderes ausgeben.

    Wir haben für Prag 220-240€ bezahlt, beinhaltete Chauffeur via Gleis hin und zurück, eine Übernachtung, Tagestiket Tatra fahren, Essen und Trinken ...


    Jim Clark Revival Hockenheim z.B. 1150km mit Auto, 2 Personen, mit 2 Übernachtungen, Eintritt und Verpflegung auch ca. 250€... warum? Weil der Kram hier nicht fährt. Nächstes Mal geht's wieder nach Spa.

  • Viel Spaß!


    Was schleppst du denn alles mit dass du den 500er hinter den 500er spannen musst?



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Viel Spaß und gutes Wetter gewünscht!!!

  • wünsche euch allen viel Spass in Anklam !!! 8) :thumbup:

  • Für diesen und jenen eine Kleinigkeit und schon wars wieder der ganze Hänger. :P

  • Ich hätt noch nen 300er mit Deckel aus den 70ern rumstehen. Der würde doch viel besser an den P50 passen ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Einen HP350 habe ich auch, mir ist aber der gebremste 500er lieber.

  • Mangelnde Ladungsdisziplin?

  • 1000km störungsfrei. Motor zieht und läuft komplett ohne das kleinste Nebengeräusch. 🙃

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Und, bist du überhaupt hinterher gekommen mit der Simme :freude:

  • Zschopau hat gerufen - nach 2 Jahren wieder feinstes 2 Takt Geschrei:

    Die lauten & schnellen DKW durften da nicht fehlen

    Im Gegensatz dazu, die Entwicklung ein paar Jahre weiter


    Immer wieder macht diese Veranstaltung Lust auf Mehr.