Bild des Tages

  • Die schwedisch-japanische-2m große-7 Jahre alte Mann-Frau sollte dasselbe Interview mal mit der grünen oder linken Führungsriege führen - das dürfte spannend werden... :lach:


    Ansonsten: was für ein riesen Aufriss wegen ein paar Minuten "Entschleunigung" !!! :verwirrt:

    Vor und nach der (schätzungsweise 5-10 km/h langsamen) Fährfahrt waren wir mit ca. 70-80 Sachen unterwegs - war das evtl. beschleunigt genug, um zwischendurch "entschleunigen" zu können? 8o

    Ob die paar min Fahrzeit aber tatsächlich zum effektiven "Faulenzen" ausreichend waren, lassen wir mal dahingestellt... :zwinkerer:

  • Fein fein! :thumbup:

    Und im Winter, wenn Du Deinen Trabi vmtl. eingemottet hast, stöberst Du für uns evtl. auch mal wieder in der Altfoto-Sammlung? Würde mich mächtig freuen (und womöglich nicht nur mich... :top: )

  • Und wieder ein Bild welches im Kalender bestens aufgehoben gewesen wäre.

  • Ja leider. Und ich bleibe dabei, Fotos machen und Bilder entstehen lassen ist der feine Unterschied.

  • Verfärbt sich das Grün vom Trabi im Herbst auch noch? ;)


    Wirklich ein schönes Bild, die Natur fügt sich schön um den Trabi.


    Nutzt Du eine besondere Kamera?

  • Glaube nicht, höchstens ein Filter. Die Augen von Este 'schreiben mit Licht' und dazu ist der Canon EOS 550D (Exif Data) ein gutes Werkzeug.

  • ich dachte mit Anhänger (Rhön) wirds teurer...


    Wurde der Rhön denn im Schreiben erwähnt? Vielleicht hattest du Glück und der Anhänger ist hinter dem Trabant "verschwunden". Das ist mir auch schon, allerdings mit einem T5, passiert. Da ist der kleine Anhänger zu meinen Gunsten auch nicht aufgefallen.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab neulich im Wartburg auch nach dem geschlossenen BÜ in Walldorf (respektive nach dem erwarteten Zug) statt nach dem 60-Schild geschaut und durfte trotz Anhängers auch bloß 15,- löhnen. Den Hänger sieht der Sachbearbeiter dank des Winkels in der Regel und es stand auch im Verwarnbogen...

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

  • Glaube nicht, höchstens ein Filter. Die Augen von Este 'schreiben mit Licht' und dazu ist der Canon EOS 550D (Exif Data) ein gutes Werkzeug.

    Woher weißt du....?


    Verfärbt sich das Grün vom Trabi im Herbst auch noch? ;)


    Wirklich ein schönes Bild, die Natur fügt sich schön um den Trabi.


    Nutzt Du eine besondere Kamera?

    ^^^^

    Nee, das Panamagrün bleibt wie es ist... 8o

    Tatsächlich mit der Eos 550 gemacht, etwas nachbearbeit, Tönung, Temperatur und Tiefen, sonst nix ;)

  • Woher weißt du....

    ist in den bild Details gespeichert ;)

  • Hab ich nur ein Auge und kucke immer so doof?

    15,- Expresszuschlag, ich dachte mit Anhänger (Rhön) wirds teurer...

    Siehst auf den ersten Blick ein wenig wie Sylvester Stallone aus. ;)

    PS: ich habe meine Brille nich auf :saint:

  • Fahrfusshebel


    Oder etwas Karl Dall, kann aber auch als konzentrierter Blick durch gehen.

  • Sag doch einfach, das bist Du nicht und den kennst Du nicht.

    Du hast doch zwei Augen :gruebel:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden