Bild des Tages

  • :freude: schönes baumkuchen korsett. :freude:


    uff der kannst de richtig rum randalieren , da machste nüscht kaputt... :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte,müsste manch einer berghoch bremsen! :fahrrad:

  • da wird das wort "ÜMB" richtig gut mit beschrieben :)

  • Mein Bild des Tages:

    Es ist hässlich, es ist ein Opel, es ist sparsam, es ist billig und es ist mein "neues" Auto zum tot fahren.
    @heckman: :2Kumpels:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Und es ist sicher sehr sehr praktisch im Gegensatz zu sonem Barbie und Ken-Auto von Audi ^^

    Auch :2Kumpels:
    Und bevor der Spruch kommt, er ist rostfrei.

  • :grinser: aber wie lange noch

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Der Audi ist weg.
    Leider ist der Combo nicht rostfrei. Im Gegenteil.
    Brauche neue Hecktüren, sonst wirds kalt im Winter. Die untere Kante ist weg.
    Aber 6l/100km Diesel entschädigen für vieles.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Du hast nicht ernsthaft den Audi vertickt?
    Gründe? Menschenschmuggel?
    Die Karre sieht be5i55en aus.
    btw: Wenn du wüsstest, was Ich zur Zeit fahre würdest du mich für noch bekloppter halten.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Jo, der Audi ist weg. Ich brauche was mit Platz. Außerdem habe ich schon lange keine Lust mehr auf Waschen, Verdeck und Lederpflege, viel Geld für neue Reifen etc.
    Ich will was, was fährt, steuerlich sehr günstig ist, wenig verbraucht und Platz hat. Caddy ist zu teuer, sonst wäre es der geworden.
    Was fährst du denn jetzt? Nimmst den Civic nicht mehr fürn Alltag?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Frank: Das wird sich zeigen. Die neuralgischen Stellen habe ich bereits (Hohlraum-) konserviert. Der soll wieder ein paar Jahre halten. Alles in Allem ein überraschend klasse-stimmiges Auto für die Größe. Nicht schnell aber auch sparsam (Schonganggetriebe 1,6L 71 PS, 3000U/min bei knapp 130 Km/h). Und die Murmeln darf er auch trailern ;)

    Edited once, last by heckman ().

  • Quote

    Es ist hässlich...


    Passt doch Benni ;)


    1. Kommentar meiner Dame: "was will denn der Benni mit so nem Leichenwagen/ Baustellenfahrzeug" ^^
    Und 6 Liter Diesel ist auch kein Wunder...geht auch mitm Benziner.

  • Opelforum hier :-) ?


    Dann lieber mein Bild des Tages (von letzter Woche), zwar nicht der Übertrabi, aber wenigstens ein Trabi :


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Die Straße ist aber auch im Top Zustand ^^


    Gelbe Nebler.. du hast das was ich nicht hab :huh:

  • @benni:
    Doch Civic läuft und tut seinen Job(Nur den Lader hat´s entschärft^^Hoffe Ich bekomm nächste Woche nen neuen.Ich poste bei Gelegenheit mal Bilder.)Topmount Krümmer und 1,8erMotor sind drin(inkl. 1333ccm Einspritzdüsen.)
    Ich habe jetzt nur noch zusätzlich ein Auto was auf den Namen 348TS hört zu Verfügung^^. Putzen? Reifen? Merkst du noch was? Hättest das Ding in der homofarbe mit den asselfelgen verkloppt und dir nen Coupe geholt. Schön BBS LM drauf und gedroppt.Aber dieser krasse Wechsel? Warum kein alter Caddy. Aberdas Ding ist doch die absolute Endgeisselung.
    Ein kleines Bild des Tages hab Ich noch, damits nicht ganz OT wird.
    Ist aber nichtmehr ganz aktuell...
    [Blocked Image: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/140/l_f56071c4ac5b4924b9c7415bea54847c.jpg]

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Meine beiden Bilder des tages sind einmal mein Trabi neben einem gleichfarbigen Mini und ein Auto einer in Trier ansässigen Immobilien Firma (IFA xD)


  • Die Rechte an IFA hat sich wohl niemand gesichert gehabt?


    Das ist mein Bild des Tages. Hinten nen frischer Schlauch rein und eine neue Kette und schon merkt man ihm seine 46 Jahre nichtmehr an.


    Diamant Herrenrad 26" Bj 1964 im FAST Originalzustand mit selten vertretenen Abziehbildern. :love:


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/p101023_162140sdmh.jpg]

  • Marc: du hast völlig Recht! Ich wollte nen Caddy. Aber man bekommt keine im halbwegs guten Zustand fürn schmalen Taler. Für unter 2000 sind es meistens nur Karren, die gelitten haben und nach Zuwendung schreien.
    Also habe ich mir für 800 was richtig ekliges geholt, aber es tut seinen Dienst, hat TÜV und man muss außer nem Flüssigkeitenwechsel nichts machen.
    Wie jetzt 348? Sone italienische nur V8 Flunder? Oder meinst du den weißen Civic III auf deiner Myspace Seite?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.