-
-
-
Is doch kein Manta
wegen dem Fuchs anne Antenne....
-
Hehe der gute alte Fuchschwanz.
Gruß von nem ebenfalls Assi-Opelfahrer.
(so jetzt is es raus
)
-
@motte: Ob er mit den Herren in blau Probleme kriegt, war mir zunächst mal egal – wäre aus pädagogischen Gründen aber vielleicht garnicht schlecht. Mich ärgert nur, dass er am Ende ein 07er-Missbraucher mehr in der Statistik ist, und die schadet letztlich allen ehrlichen Nutzern.
-
Muss es denn jedesmal wenn Fotos von den selben Autos auftauchen Diskussionen zum selben Thema geben???
Die Besitzer dürften inzwischen allumfassend informiert sein!@Heckman: Warst du wieder heimlich am Schnapsschränkchen???
-
-
Nö, ich wollte nur vom Thema ablenken
-
So, hier mal meine Bilder die ich an den letzten drei Wochenenden so gemacht habe
-
Das Bild 1 ist ja traurig, total zerkloppt hintenrum die Karosse
-
Ja leider. Denke da ging es zum Schrottplatz, bei dem ganzen Müll der da noch drauf war. Hoffentlich hat da meiner als er daneben stand an der Ampel keinen Schreck bekommen
-
-
-
-
Trabi-Rider 91 Aha, wie klein die Welt doch ist. Ja der Trabi auf dem Bild3 stand in Weida an der Tanke. Hatte ich gerade gesehen, als ich Luftaufpumpen war für meiner Winterreifen. Möchte mal Wissen wie sie den da drauf bekommen haben. Sah aber nicht schlecht aus das Teil.
-
Ich find den MB 308 Doka geil, den hab ich jahrelang durch D getrieben
Lang ist`s her... -
Ups, wegen Zeitverschleppung überflüssige Frage^^
-
Bild des Tages..Bei Google gefunden
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6163/trabantmotorenseminar20.jpg]
-
Das isn Klaus sein Prüfstand fürs Seminar.
-
-
Meinen biertrinkeBruder Klaus.....
-
-
so muss es sein,mit Allrad kommste am besten durch den Winter
-
So dann mal ein paar Exemplare Südamerikas aus den vergangenen Wochen
-
Was machstn du da drüben übern Teich?
-
-