Mindestens...
Fahrfusshebel : Liebe geht nunmal durch den Magen - so eine Katze ist eben auch nur ein Mensch...
Mindestens...
Fahrfusshebel : Liebe geht nunmal durch den Magen - so eine Katze ist eben auch nur ein Mensch...
jeder gute Trabant Schrauber hat wohl mind eine Katze.
Also bin ich kein guter Schrauber 😜
Hegau hat glaube ich auch keine. Aber lassen wir das.
Oder zählen zweibeinige Miezen dazu?
Bei Katzen rufe ich Alf, dem schmecken sie...
Zählen Nachbars Katzen die auf dem Grundstück streunen/ Mäuse jagen auch?
Sonst halte ich es wie
@JL
Ich kennen da eine Geschichte eines Katers, der sich vom öligen Geruch einer Werkzeugskiste unwiderstehlich angezogen fühlte und es sich dann auch darin bequem machte.
Der Klempner der unter der Heizung der Mietwohnung lag, war jedoch nicht vorgewarnt und als er in dieser Position nach eine Knarre tastete, griff er in ein haariges Fell, kam erschreckt hoch, und knallte mit seinem Kopf gegen das harte Heizkörper...
Ist die Werstattkatze auch noch weiß, wenn sie wieder geht?
Kommt drauf an, was gerade geschraubt wird...
Ich hab letztens mein Garagenfenster 2 Tage offen gelassen, und da ist sofort eine Katze
eingezogen.
Die beiden Haufen und den Geruch den sie hinterlassen hat finde ich nicht so prickelnd.
Da habe jetzt noch was davon.
Deshalb ist eine Werkstattkatze für mich keine Option, zumal ich keine Küche in der Garage
habe um sie angemessen zu beköstigen.
Das sind Begrüßungsgeschenke.
Jetzt gehören deine Werkstatt und du dieser Katze!
Nu da würde ich im Dreieck hüpfen wenn da ne Mietze uuf dem Lack liegt. Ich hatte mal ne Nachbars Katze die das och druuf hatte, aber auch ihre Krallen hat sie im Lack verewig.
Wenn aber alle ne katze in ihren Werkstätten haben, muß ich sage bei mir kommt immer der Hofhund und legt sich immer vor den Kaffeeautomaten bei mir hin, leider muß irgendein Depp den vergiftet haben, denn es schaut nicht mehr rosig aus mit ihn, ich hoffe das ihn der Tierarzt wieder aufpeppelt kann. Auch wenn es um ein Mischling handelt, aber er ist ne gute treue Seele, sogar mein kleiner Giftzwerg verträgt sich mit ihn, was bei Ihn nicht ganz so normal ist. Nu hoff ma mal. Gruß
Ich drücke Dir die Daumen, das es mit dem Hund nochmal wird.
Alles gute für deinen treuen Freund!!!
Wenn es mein Auto wäre, wäre es mir trotzdem egal, da man den Katzen das Klettern sowieso nicht abgewöhnen kann.
Die machen sich ja vorher nicht mal die Pfoten sauber....
Da gibt es schon Möglichkeiten der Abgewöhnung. Z.B. die Firma Gardena hat da einiges im Programm.
Das könnte man sicherlich machen, aber da wir uns das Revier teilen, ist das halt so.
seit der unerlaubten Inbesitznahme meiner zum Auftauen ausgebreiteten Fischfilets fliegt sie auf jeden Fall wieder raus, wenn sie versucht reinzukommen.
Hauptsache meiner Süssen gehts gut
Schönes Bild/Tier. Strahlt Entspanntheit aus...
Ich hätte heut gerne ein Bild gemacht: Steh ich an der Straße, kommt ein leicht angeknabberter einser Golf mit Chemnitzer DIN- Kennzeichen und Durchschnittsalter der Insassen von rund 80 vorbei. Ob das so ein DDR- Importgolf von 1978 war? Leider nix zum fotografieren dabei...