Bild des Tages

  • Im Zweifelsfall würde ich den Profi zu rate ziehen.


    Hab ich. Hier war ein augenscheinlich recht gut informierter Herr vom NABU, den ich angerufen hatte zwecks Umsiedlung. Mir war halt vorher schon, im Anfangsstadium des Nestbaus aufgefallen, dass das andere Tierchen sind, als die üblichen "Nervwespen". Er war begeistert davon, dass sich jemand noch dafür interessiert und hat mich recht umfangreich aufgeklärt.
    Er hat mir einige Infos verpasst und und fand es gut, dass mich das Nest nicht grundsätzlich stört.
    Die Quintessenz ist, dass ich mir nicht viele Sorgen machen muss. Ich hab vier Apfelbäume. Einer davon wird erst im Keller reif. Also die Äpfel, nicht der Baum. :)
    Im Herbst immer mal ein Früchtlein in Nestnähe abgelegt, bleibt alles so schön friedlich, wie jetzt. Alternativ, könnte ich Insekten fangen. Die werden bevorzugt. Da sehe ich aber schwarz. ;)


    Hey, ich hab hier in den letzten zehn Jahren schon acht Hornissennester "betreut", um zu verhindern, dass die allesfressende "Gemeine Wespe" unsere Weinstöcke aberntet. Mit den kleinen komm ich bestimmt auch klar.
    Die Kinder sind umfassend instruiert.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Dann hoffen wir mal, das sich davon noch viel retten lässt.....

  • Davon lässt sich so ziemlich alles retten ;) Schweißarbeiten fallen aus weil - is nich!
    Tank ist fast voll Sprit und muss entrostet werden, Bremse ist fällig und bissl Kleinkram. Hab gestern 180 Bilder gemacht.. ;) Link folgt.


    Ist ne 58er Standardlimo

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mach mich nich noch mehr alle mit dem Auto...

  • Vielleicht wirds ja was bis Magdeburg ;) Da darfste mal schnuppern - aber nicht am Lack lecken :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Waren das an der B-Säule keine Löcher?


    Schön wenn es so wäre, manches findet ggf. noch....


    Alter HBZ?

  • Ein geiles Teil <3 .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hbz ist raus. Ist von der technischen Seite her aber das Einzige, was fehlt.
    Von den kleinen Restdetails ist eigentlich alles drin.
    PS 300kg mehr merkt man....

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Lack sollte weitestgehend original sein, was lackiert wurde ist auch DDR-Lack. Leider hat aberauch mal einer mit der Dose Steinschläge usw. "ausgebessert". Mal sehen, ob da was geht mit Verdünnung oder Politur.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich wohne im falschen Bundesland

  • Richtig ;)
    @cornswen der Stand im Westen ;) Niedersachsen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ..bekommt man die Bilder ggf auch wo anders zu sehen?
    Bin doch nich bei Fazebuck. :[
    Aber sehen möchte ichs doch gern auch mal.
    :)

  • Müsste auch ohne Registrierung funktionieren. Muss ich mal nen Album bei Dropbox erstellen


    Bilder ohne Fatzebuck

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    2 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Funktieren schon aber hundsmiserabel. Ständig werden große teile des Bildsschirms mit einer Registrierungs/Anmeldungsaufforderung bedeckt. Zeitweise ist auch der komplette Bildschirm bedeckt.


    Also ich wäre auch dafür, wenigstens einen Teil der Bilder auf einer seriösen Plattform berwundern zu dürfen.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.