Bild des Tages

  • Wir haben uns am Sonntag ein Rennen mit 2 Panzern geliefert.

  • Wenn das Mädel die ganze Zeit so dabei stand kann ich mir das denken. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Das gäbe dann 'nen gemeinen Hüftschaden! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mein Bild von gestern. Oder: Was will mir da jemand mitteilen. Oder is es doch nur die übliche freche Dummheit, Neid, oder was auch immer mancher Mitbürger.




    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Ich denke das deinem Auto etwas Gelb gut stehen würde.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Du verstehst das falsch ;)
    Da macht sich jemand sorgen, dass dein Trabi rostet, wenn er draußen steht.
    Das ist ein Luftentfeuchter für den Motorraum! :D



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Das war ganz klar ein Salzanschlag - und die Häme, dir die Umverpackung der Angriffswaffe auch noch vor Augen zu führen....

  • Immerhin das gute Jodsalz mit Fluorid...
    Ich hatte Ostermontag eine Osterglocke unterm Scheibenwischer, als einziger. Gibts also auch...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")


  • Einen Satz Glühlampen hatte ich auch schon unterm Wischer hängen.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • das Kärtchen hatte ich auch schon dran :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • In den drei Jahren Halle so ca. fünf Mal mit einem Mal abgeschleppt werden... :D


    Nee, vier Jahre werdens ja bald!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • abgeschleppt?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Also jetzt aufs Parkticket bezogen :D:D:D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich denke, da war das Altpapierauto da und hat beim Leeren der Tonnen was verloren. Oder waren die richtig festgeklemmt?

  • Ich hab einen Gasflaschenhalter am großen IFA L 60 verbaut. Ist für 5 und 12 Kg. Flasche. Das auf dem Bild ist nur eine 3 Kg. :)
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/12936500_910642729034417_1385920771223339407_n.jpg?oh=a09f7439937dc1eb69b414ca646cc80e&oe=577B76DE]

  • @Marlene :
    Die waren richtig festgeklemmt um nicht zu sagen "reingestopft".
    Das Salz selbst fand ich nicht im oder am Trabi, ich denke es wurde zur Unkrautvertilgung auf den Wegen in der nahegelegenen Gartenanlage benutzt.


    Naja Schwamm ( ;) ) drüber, da lob ich mir lieber solche Bilder des Tages:



    Is doch fein ...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Warum haben eigentlich manche Transporthänger ne Winde? Brauch man sowas? :rolleyes:


    Hallo Hegautrabi :whistling: