Bild des Tages

  • na ja, Scheinwerfer ham ja eher nix mit der Lenkung zu tun...


    Oh... Man lernt doch nie aus!


    Ich meinte ja nur, dass die Scheinwerfer auf produzierte Modelle für den Linkslenkermarkt ...
    Ach egal! :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch hat 100% Recht.
    Die europäischen H4 Scheinwerfer haben( Die Staaten mit Linksverkehr ausgenommen.) asymetrisches Scheinwerfer mit ausrichtung nach rechts . D.h. Rechts ist mehr Ausleuchtung um den Fahrbahnrand auszuleuchten.
    Was in England, wo dieser Trabant sein Zuhause hat recht suboptimal wär.
    Wenn Ich ein Auto aus England hole um es hier zuzulassen stehen die Scheinwerfer ganz oben auf der Liste der Änderung, was bei Fahrzeugen, die es hierzulande nie gab, sondern nur als Rechtslenker (ala. diverse Nissan Modelle.) sehr schwierig sein kann.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • ich denke eher er hat sie im uk alltag abgeklebt und war einfach zu faul das zu beseitigen...hab desöfteren auf uk fotos trabant mit angeklebten scheinwerfer gesehn...in uk.

  • :top: Das is ja cool! Wie sagt man: Die Welt ist ein Dorf :lach:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Nix weltbewegendes, aber die Szene find ich gut.
    Unsre Alltagsmobile, eben aufgenommen nach der Heimfahrt von der Dienststelle...wird das schnell dunkel :beleidigt:

  • heckmann, habe da auch mal etwas feines, zwei gut gebaute bubis auf der Schwalbe und der ältere Junge Mann in seinem Alltagsauto.

  • Warum man in den Staaten mit 'nem FC-Bayern-Stickeer rumfährt, versteh' ich auch nich ganz.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :freude:
    Haha sauber :grinsi:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Warum man in den Staaten mit 'nem FC-Bayern-Stickeer rumfährt, versteh' ich auch nich ganz.


    alles was deutsch ist, wird benutzt, und seies abgelaufene überführungskennzeichen oder alte deutsche nummernschilder, z.b WOB - VW ***


    sehr beliebt,
    hier haben fahrer von amerikanischen fahrzeugen auch häufig ami schilder mit dran




    und seit steve urkel sollte klar sein,das bayern für die amis typisch deutsch ist , trachten jodeln, weißwurscht, so is der deutsche

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @Duo...Recht haste...man siehts ja och in der Biker-Scene...siehe Iron Cross und so. :zwinkerer:
    Mich würde mal die Meinung der Cops zu dem Gefährt interessieren... :grinsi:

  • Eisernes Kreuz is ne andere Geschichte. Das kommt von den ersten Motorad Gangs oder Rockers wie auch immer man die nennt. Die wollten in den jungen Jahren rumstänkern und haben auf Konfrontation Hackenkreuze und eiserne KReuze auf ihre Hütten geklebt . Weil diese Symbolik verhasst war und UNruhe gestifftet hat hatte das Erfolg. Dieser Tick wurde im laufer de Jahre und der Retrowelle ( ich kanns nich mehr hören)
    auf die Vierrädrigen übernommen.


    Die Amis heut zu Tage stehen auf den originalen deutschen Klimbim . Ganz finster bei VW da werden die Rappits auf Deutsch rückgerüstet
    Und wenn wir mal keine BBS Felgen in Germany haben der Ami hat sie alle. WIr kaufen die Sidemarkers von den Amis und die kaufen für teuer Geld die hässlichen runden Scheinwerfer


    Sorry für das Kluggescheixxe
    wollte nur richtig stellen


    GRüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Trabimanu ()

  • Nachdem mir zum Dienstag mein Blechauto gemaust wurde, habe ich ende der Woche in Kempten ein "neues" gefunden.
    Ich bin am Donnerstag um 21.30 Uhr mit dem Trabi losgefahren (480km von Gera). Um 03.15 Uhr war ich da.
    Den Trabi hab ich dann stehen gelassen, und habe ihn am Sonntag mit dem Anhänger und dem neuen Blechauto geholt.

  • Sind am Samstag ( 3.10. ) mit der ganzen manschaft zum Ostalgietreffen
    nach Neustadt / Aisch gefahren und haben zuvor noch schnell ein paar bilder
    gemacht .
    das erste hat irgent was :

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !