Bild des Tages

  • :lach:


    Hast du etwa den juten Ostereiergrill zersägt??? :dududu:
    Nönönö. Da tut's doch auch der andere. :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    ....bin ja ma gespannt, wann die ersten originalos rumheulen, das de den "juten originalen papp-ostereiergrill" für n kühler zerflext hast... kommt bestimmt :lach:
    ...


    Wer das war, sag Ich nicht.
    Ich wollte erst einen mit 4-eckigen Löchern nehmen.*duck und weg*

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Ah ja, "Originalo", "Rumheulen"... :gruebel:
    Wenn du meinst. :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • applaus für das ewige lusitiggemache für leute die was dafür übrig haben wie das auto gebaut worden ist :top:
    diese schnitzeljagd is echt kindergarten....mach doch jeder kaputt was er will er wirds bereuen :grinsi:

  • Ah ja, "Originalo", "Rumheulen"... :gruebel:
    Wenn du meinst. :augendreh:


    Dieses obenerwähnte Zitat mit rumheulen etc. habe ich nicht verfasst, sondern habe ich als pm erhalten. Auch zu erkennen in der Art wie es geschrieben wurde. Ich bekam die pm bevor du diesen Post verfasst hast. Schön, das hier vieles so berechenbar ist.
    Wieviele Ostereiergrills möchtest du haben? Es liegen noch mehrere auf Halde.
    Und was soll ich bereuen?

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • Ich vergesse immer wieder, dass es im geschriebenen Wort nahezu unmöglich ist, Zynismus auch ankommen zu lassen.
    Zum besseren Verständnis: Stell' dir den ersten Post bitte in Sprechweise und Tonlage Marke Meister Röhrig vor. Darauf sollte das "nönönö" hinweisen.
    Post zwei richtete sich auch mehr gegen die Tatsache, dass dieser Text in direktem Zusammenhang mit meinem Kommentar gebraucht wurde.
    Selbst Leuten, die gar nix von mir wissen, sollte am Ava ja was auffallen. :D


    Auf die Grills komm' ich bei Gelegenheit mal zurück. Momentan hab' ich noch. :zwinkerer:


    Was du bereuen sollst, hab' ich auch nicht ganz verstanden. Ich glaube aber, das war auch eher sarkastisch gemeint... :augendreh:


    Bevor du den, mit den viereckigen Löchern zersägst, miss bitte noch mal die Postition und Größe der Löcher aus und schick sie mir. Danke! :winker::lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    selbst Leuten, die gar nix von mir wissen, sollte am Ava ja was auffallen. :D


    animiertes gif?


    Zitat

    Auf die Grills komm' ich bei Gelegenheit mal zurück. Momentan hab' ich noch. :zwinkerer:


    keen Ding :)


    Zitat

    Bevor du den, mit den viereckigen Löchern zersägst, miss bitte noch mal die Postition und Größe der Löcher aus und schick sie mir. Danke! :winker: :lach:


    Antwort


    Zitat

    Ich vergesse immer wieder, dass es im geschriebenen Wort nahezu unmöglich ist, Zynismus auch ankommen zu lassen.


    Hat eben wunderbar gepasst, also nichts persönliches. Ich glaube ausserdem nicht, dass sich irgendwer von den "hardcore-original-hooligans" hier zu sowas äussert.


    grüße

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • animiertes gif?


    Jupp. Nur das! ^^


    "hardcore-original-hooligans"


    Das ruft gerade sehr interessante Bilder in meinem Kopf hervor! :verwirrt:


    [EDIT]
    Da wir ja in der Galerie sind...
    Das war am Samstag mein Foto des Tages:

    [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Sehr geile Trabanten, wobei mir bei dem Wabant was auffällt. Das schaut ja nach 1,1er Wärmetauscher aus, nur wie zieht der denn Frischluft? In der Haube scheint ja nix ausgeschnitten zu sein. :verwirrt:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • ich hab gleich 2 bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090729/temp/rkil2vnm.jpg]
    sowas nennt man dann furhpark oder? bald brauch ich nen größeren schlüsselring! :grinser:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090729/temp/up5cyf6x.jpg]

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • da stehn 3 Wabanten in der Reihe :grinsi:


    War der Hotwheels-Kombi 'n Zweizylinder? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher.
    Auf alle Fälle kam mir das gelederte Dach vom Vorletzten doch recht bekannt vor. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Rückweg vom Lückendorfer Bergrennen...


    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: