Bild des Tages

  • Weiß ich doch.


    Ja das is möglich, aber nich das wir dich aufe Lok mit nem Wasserstandsglas verwechseln ;)


    Ich musste leider viel und lang schuften aber morgen ab 11 bin ich da.

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Ah schön, dann komm ich morgen mal rum geknattert.


    PS:


    du siehst so verloren aus in dem Führerstand. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Gut


    Aber auch nur aufgrund der Tatsache das ich sitze. Der Führerstand is winzig.
    Natürlich nich zu vergleichen mit der hier bereits angesprochenen und fotografierten sächsischen IV k

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Ohne Kotflügel?? Nicht schlecht!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Meine Oma hatte Geburtstag, da musste man natürlich aufkreuzen. Der Schwiegersohn von ihrem Freund hat sich einen Wartburg 311 aufbauen lassen, der hat den Arsch voll Geld. Das ist er, sieht sehr schön aus, auch wenn ich kein Fan von diesem Grill bin:



    Nicht wirklich original, aber sehr schön anzusehen und handwerklich überragend gemacht. Schöpfer soll jener Mensch sein, der in MD mit dem pornösen Finnland-Wartburg da war.


    Ansonsten ist Blankenburg schön, ein paar Pappen und diesen Rumänen-Bagger gesehen:



    Und mein Auto läuft scheiße. Aber was solls, Saison ist eh zu Ende.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Meine Bilder des Tages kommen vom heutigen Ausflug nach Schwerin.



    Leider habe ich den Herrn Wünsch voll verpasst aber es war ein schönes Treffen. Immer wieder eine Reise Wert auch wenn ich bald ohne zugelassenen Trabant unterwegs bin.





    Und Motte falls du das hier lesen solltest, es ist für dich. :P


    Auf dem Rückweg hat sich doch eine "Motte" in den Trabant verirrt. :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Wann warst du da?
    Ich war heute morgen noch nicht so aufnahmefähig...;-)







    wahllose Schnappschüsse.


    Schön auch, mitm Till wieder fein geschnackt zu haben, falls du mitliest :-).
    Danke an Frösi für die nachmitternächtliche Bierversorgung, das wäre mein einziger "Kritikpunkt", so fix wie die Bierbude zu war.
    Und Motte natürlich für das originale Vergaserabschirmblech.
    Ich wäre vielleicht auch noch eine Nacht geblieben, aber ohne Auto isses doof....

  • Ah also doch, heckman da hab ich dir die Hand geschüttelt und wir beide wussten nicht wer der andere war. :thumbup:


    Heute Nachmittag gegen 16:00Uhr, der dürre mit der Elvis-Tolle :D weißt ????

  • Nee, da war ich schon wech. Geht mir aber auch oft so, ich leide glaube auch seit einiger Zeit an Altersschwachsinn :)

  • ne, der mit dem dicken Bauch duck und wech

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • mit der schönen Frau im Arm?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Er saß ja, also falls es Heckman war, sah man die Plautze nicht.


    na wer weiß ... Scheen war es trotzdem, nur wo war die Wartburg Sonderschau ? Ich meine, es standen ja überall Wartbürger rum aber unter Sonderschau stelle ich mir etwas anderes vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Gestern einen kleinen Garagenumzug gemeistert.
    Den Hof voller Ostfahrzeuge ^^ . (Auf dem Panoramabid steht hinter dem Skoda noch ein Gletscherblauer 601 mit HP 400. Den sieht man bloß nicht.)

  • Ich hab mir mal wieder was gegönnt, haben wir am Sonnabend abgeholt.
    Ein AH4 Baujahr 1974 mit ziemlich niedriger 3-Stelliger Fahrgestellnummer. :thumbup:
    Ab wann hießen die HP500.01 - weiß das wer?


    Das Bild entstand an der Burg Plesse auf dem "Ersatzparkplatz", vor uns sind dort ca. 20 Mitsubishi-Wohnmobile hochgefahren, da war irgendwo in der Nähe ein Treffen vermutlich. Außerdem war eh viel los dort oben, alle Parkplätze belegt.