Bild des Tages

  • Es geht auch andersrum (größentechnisch)..




    [Blocked Image: http://up.picr.de/16426564eb.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Gestern kleine 140km Tour an der Weser gemacht. Bei 5-7°C. Eingemummelt versteht sich. ;)

  • Hallo,


    vor einiger Zeit in Bad Belzig beim Spaziergang mit dem Handy fotografiert:




    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • @heckman


    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    [Blocked Image: http://up.picr.de/16430511wo.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mit ausreichend Bekleidung überhaupt kein Problem, solange es trocken ist. Und das war es ja. Ich fahr auch noch bei -10, solange es eben trocken ist ;)

  • Meine kälteste Tour war bei -15Grad und danach lag ich über ne Stunde in der heißen Wanne weil ich kein Gefühl mehr in den Beinen hatte :D Aber was soll man machen wenns in den Fingern kribbelt...

  • Hatte gestern nen kurzen Arbeitseinsatz mit meinem Trabant.
    Herliche DDR Einöde. Mitten in Chemnitz ;) .

  • Erstaunlich was so ein wassergekühlter, benzinpumpender Hochtechnologieträger namens Wartburg so an Dichtungen braucht.....


    Egal, zum ersten Mal den Überblick......

  • sind bei dir die Tassen auch unrund? quasi O-förmig?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ich stelle mir gerade vor (sonntag zum kaffee,besuch ist da) und das Sevice schmückt den Tisch :thumbsup:

  • :hah: Da steht er ja auch grade drin und zählt die Einnahmen. :kelly:

  • Heute mal wieder ein paar Ersatzteile abgestaubt. Am besten ist (neben der Dachbrücke) die äußerst seltene rot-rot-orangene Rückleuchte :thumbsup: . Hab die dann gleich mal zu den Restlichen in die hoffnungslos überladene Bananenkiste getan.