Hab ich heute beim stöbern nach Teilen gesehen. Einen 600 Trabi Bj.1960 mit Handgas. Hab ich noch nie gesehen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1111.23.0714bwo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1111.23.24qmzp3.jpg]
-
-
-
-
Steht ihm gut das Dachzelt. Viel Spass damit.......
-
danke
-
-
-
Wo bekommt man denn sowas noch fotografiert?
-
Bei mir aufm Balkon
-
Nicht auf dem Balkon, sondern vom Balkon!
-
Und der erste muss wieder was ganz besonderes sein. Der hat ja schwarze Lampenringe
-
Darf ich mal ganz doof fragen, was ihr gegen schwarze Lampenringe habt?
-
-
-
Gar nichts. Das ist ein "interner Gag" der Bezug auf etwas nimmt, das sich hier im Forum vor einigen Monaten mal abgespielt hat.
-
@ Wünsch: Ich hätte gedacht, den mittlersten schonst du ? von wegen wenig Kilometer und so ?
-
Das hatte er auch gedacht...
-
Ja
Der sollte meinen Blauen im April ablösen, da ich den ja komplett restauriere. Solange der gemacht wird, ist der Papyrusweiße mein Alltagsfahrzeug, was von April bis ca. Oktober ja kein Todesurteil für den jetzigen Zustand bedeutet.
Nur wollte der Blaue seit ende Februar nich mehr
Näheres im April
UND SCHNEE SOLLTE ER ÜBERHAUPT NICH SEHEN
-
Dann musst du ihm eben die Augen mit den schwarzen Lampenringen verbinden!
-
-
Naja, das Auto ist komplett und gründlich gesandert - da wird wegen ein paar Rest-Winterwochen nix an der Substanz passieren. Waghalsige Manöver der anderen Verkehrsteilnehmer oder mögliche Glatteisunfälle sind da gefährlicher...
Wünsch
Aber die Limousine ganz vorn (C-KD...) gehört nicht zu Euch - oder? -
Nein, die Limo gehört einer älteren Dame, die ich immerwieder bewundere. Die wohnt paar Blocks weiter und wenn mal was ist am Wagen, dann geht sie runter aufm Parkplatz und bastelt. Die hab ich wirklich schonmal gesehen, als sie mit Dederonschürze den Nachschalldämpfer gewechselt hat.
Hab der auch schonmal paar Kleinteile gegeben, weil ich sie mal gefragt habe, ob sie was bräuchte. Ansonsten kauft sie beim Danzer ein -
Für mich war das Bild des Tages gestern die Situation, als ich bei Tante Aldi an der Kasse stand und durchs Fenster sehen konnte, wie ein Vater seinen Sohn draußen auf dem Parkplatz vor mein Auto gezerrt und dann ein Foto von ihm und Pupsi gemacht hat
Ich hätt ihm ja dann gerne angeboten, sich mal reinzusetzen, aber die waren dann schon weg
-
-
Wetter genutzt um Fotos zu machen
-
-