Bild des Tages

  • Das Bild des Tages, warscheinlich eher des jahrzehnts, zeigt uns heute eine sehr kranke Tagesaktion von dem Herrn Wünsch und mir.
    Da sind wir gerade dabei ein "paar" Trabantersatzteile von A nach B (wobei B meine Garage ist) zu transportieren.
    Zwichendurch sah es dabei aus, wie bei Möbel Walter Prag. :rolleyes:
    Jetzt weiß ich auch, warum es damals keine Ersatzteile gab.
    Weil er sie alle hatte. ;)

  • Es war krank, unglaublich, VIEL und (ja ich sags jetz einfach mal) FÜR >0< €


    Wir haben dann von selbst den Leuten noch was geben müssen, da die Teileanzahl einfach unglaublich ist.


    Es ist zwarauch Mist mit dabei aber seeehr viele feine Teile. (Sogar für den 64er gabs einiges)
    Wir mussten übrigens 2 mal so vollgeladen samt Hänger fahren. :verwirrt:


    Ich bin kaputt :thumbup:

  • Ich sage da nur z.B. Lampentöpfe+Scheinwerfer, wo "Made in Germany" drauf steht oder Schutztepiche mit Preisen in der Währung "Mark der deutschen Notenbank" (wohlgemerkt im neuzustand).
    EINFACH NUR KRANK!!! :uglyhammer:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • wenn ihr die Sachen für lau bekommen habt, hat ja sogar das kollektiv was davon oder wollt ihr das alles behalten ?

  • Genau dort war ich gestern...; ist schon sehenswert!

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • @ Lotze und Wünsch: Das habt ihr prima gemacht. Ich bin stolz auf Euch. Ihr wisst ja den Leitspruch: Wir brauchen alles und noch viel mehr :)

  • @Trabbisammler : Recht haste!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ob das gesund ist den Wagenheber da anzusetzen? :S

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Stimmt - "Murmeln" hat mir als Stift auch Spaß gemacht. :grinsi: :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Das Bild des Tages, warscheinlich eher des jahrzehnts, zeigt uns heute eine sehr kranke Tagesaktion von dem Herrn Wünsch und mir.
    Da sind wir gerade dabei ein "paar" Trabantersatzteile von A nach B (wobei B meine Garage ist) zu transportieren.
    Zwichendurch sah es dabei aus, wie bei Möbel Walter Prag. :rolleyes:
    Jetzt weiß ich auch, warum es damals keine Ersatzteile gab.
    Weil er sie alle hatte. ;)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Ähm - aber Originalbuchstaben/Ziffern sind's keine - oder? Sie sehen ein ganz klein wenig anders aus...irgendwie einen Hauch dünner im Strich, dafür insgesamt etwas breiter gezogen, aber das kann auch täuschen...sind das nachgefertigte?


    Zum Vergleich die Originalen - ich hab ja noch kistenweise Originalmaterial, nur leider nicht ganz vollständig:



    Falls es möglich ist, die Ziffern 1, 2 und 3 sowie 8 und die auf meinem Bild fehlenden Buchstaben aus Nachfertigung zu bekommen - ich hätte Interesse.