Bild des Tages

  • Alkohol- und Glasflaschenverbot im Schwimmbad!

  • Aber nicht das dein 66er dann wie eine Fatamorgana in der Wüste wirkt, wenn er gut versteckt in der Ecke steht.

  • Wenn es das selbe Zeug ist wie ich auch schon mal verarbeitet habe dann kann man es auch bei der zweiten Schicht mit Quarzsand anrühren und mit breitem Spachtel oder Abzieher Unebenheiten glätten. Wenn es dann Hochglanz werden soll noch eine dritte Schicht.

  • Zu schade, um böse Arbeiten drauf durchzuführen....

    Aber prädestiniert für ein Lagerort, da sich natürlich die Reinigungsarbeiten etc. sehr gut durchführen lassen.

  • Ich beneide dich ganz offiziell, um den Luxus einer solchen Einrichtung für reine Abstellzwecke und den dann (offenbar) zusätzlich vorhandenen (überdachten?) Schrauberplatz. :top:

  • Sieht schon sehr edel aus :* (wobei die Schwimmbadfarbe nicht mein Wunschton wäre... ;) ).

    Wie sieht's bei dieser Beschichtung mit der Rutschsicherheit aus - kann man da auch mit nassen Latschen noch sicher laufen oder wird's dann rutschig? Bei einem Bekannten wäre ich auf dieArt beinahe mal äußerst unsanft auf dem Allerwertesten gelandet...

  • Tim, die Werkstatt ist in der selben Etage, nur am anderen Ende des Hauses. Direkt unterm Wohnzimmer und auch beheizbar, bei Bedarf.

    Und da ist der Boden auch nur grau und nicht blau. :D


    fahrgast, etwas rutschig kann es sicher werden. Man kann aber in solche Beschichtungen auch Quarzsand einstreuen, um das zu verhindern.

    Mit nassen Schuhen werde ich da aber kaum drin rumlaufen, vermutlich. Die Tür geht zum Wohnbereich, durch die Tore fährt man wahrscheinlich meist rein. Mal sehen.

  • Abgesehen davon verstoßen nasse Latschen gegen die Unfallverhütungsvorschriften und sind somit nicht adäquat bzw. geeignet.

  • Vielleicht führt er ja Garagenhausschuhe ein ^^ .

  • Wie damals in den Baudenkmälern- und Museen in der DDR...


    Oder Stoppersocken.

  • Du könntest dort noch eine Grube ausheben zur Inspektion des Unterbodens und auch schön blau gestrichen gleich als Pool benutzbar.

  • Spaß beiseite: mit nassem Schuhwerk (oder auf nassen Fahrspuren) dort drinnen zu laufen, wird sich kaum vermeiden lassen. Und dann ist Obacht angesagt, sonst kann's schneller böses Aua geben, als man denken mag.

    Nur als gut gemeinter Rat, Arbeitsschutz geht alle an. ;)

  • Meine Garage so einer Renovierung zu unterziehen habe ich auch schon lange vor, inklusive Fußbodenversiegelung. Aber irgendwie steht die immer voll mit anderen Projekten und Zeug aller Art.