Bild des Tages

  • Beim ITT wird wohl das "zu gute" Wetter, die angesagte und auch eingetretene Hitze, eine ganze Menge Leute von der Anreise und Teilnahme abgeschreckt haben.

  • Offensichtlich spielen "Service" und andere Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle.


    Vielleicht ist es auch dichter am "früher" dran als das neue ITT.


    Liegen nur meistens doof.....

  • Die einzig treffende Ausrede wären hier evtl. gesundheitliche Probleme (manche Leute können eben einfach keine Hitze ab). Ansonsten gab es dort sowohl kühle Räume, als auch kühle Getränke ( letztere allerdings zu leicht überhöhten Preisen...).

    Mir war das hochsommerliche Wetter jedenfalls auch deutlich lieber, als wenn's (Z-typisch) gejaucht hätte. :)

  • Kühle Getränke kommen aus der (Gas-)Kühlbox.


    Was ich mag, gibts da eh nicht.


    Mal sehen, wie es sich entwickelt.

  • Hatte ich in Anklam (mein erstes Anklam) glaube 2003 auch. Raureif morgens auf dem Zelt, vormittags kräftig Regen und Nachmittag 30 Grad im Schatten und Staub. Das hatte auch was von Zwickau. Ich kann mich noch daran erinnern, sone Truppe aus Güstrow mit jämmerlich klingendem und aussehendem Trabant, der die halbe Nacht mit 2500 U/min per Holzstock zwischen Vergaser und Kühlluftgehäuse am Leben gehalten wurde, um die jämmerlich jaulende Lichtmaschine am Leben zu halten, an der irgendeine 1000W Musikanlage hing, dessen Subwoofer sogar meine Zeltwand zum schwingen brachte..... Die hatten auch den db Kontest gewonnen. Völlig kaputt die Typen. Gibt's heute nicht mehr in der Form.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Früher war eben doch nicht alles besser... :S

    An den Raureif erinnere ich mich auch noch sehr gut - und daran, dass das eisgekühlte Duschbad morgens einfach nicht aus der Pulle wollte...

    Soll das echt schon fast 2 Jahrzehnte her sein?! 8|

    Damals war zumindest noch der Bengel mit - tatsächlich lange her also...

  • Raureif hatten wir letztes Jahr in Dabel auch.


    Ein wunderschöner windstiller Morgen, mit Sonne, frischen Brötchen und Kaffee.

  • Oh spannend. Was bekommt man für den Eintritt? Also ich nehme an eine Führung mit ein paar Infos. Haben sie sonst noch etwas am Gelände geändert? Also wird es jetzt vor weiterer Zerstörung bewahrt und bewacht? (Ich war vor 10 Jahren mal da, da war das alles offen und man konnte einfach so ohne Eintritt draufspazieren. Hatte keinen interessiert.)

  • Also, die Türen die auf sind, dort kann man rein, die separate Kugel und der Turm auf dem Dach sind zu, inwiefern man per Führung, wenn es eine gibt, weiter kommt, k.A.

    In den Etagen unterhalb haben Künstler ihre Leinwände bekommen, auf jeden Fall beeindruckend.

  • Post aus Großbrembach bekommen, obwohl gelb hatte mir besser gefallen.


    von meinen 2 eingesendeten BZ5 konnte leider nur einer regeneriert werden, mal sehen, wo Ich preiswert einen zweiten her bekomme.



    Nächste Woche zerlegen, reinigen und konservieren zum einlagern!

  • Beim ITT wird wohl das "zu gute" Wetter, die angesagte und auch eingetretene Hitze, eine ganze Menge Leute von der Anreise und Teilnahme abgeschreckt haben.

    600km Anreise hatte ich, trotz der gemeldeten Hitze gern in Kauf genommen :) :thumbup:

    Bin jedenfalls froh, daß ich mal dabei war. 8)

  • Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass dieses Treffen dann das offizielle ITT somit deutlich übertroffen hat.


    Da kenn ich die Teilnehmerzahl nicht, aber gestern Abend hieß es, dass ca. 650 Fahrzeuge auf dem Platz hatten.


    Wobei man differenzieren muss, dass das ITT ja eigentlich ein "nahezu reines" Trabantfahrer Treffen ist, das Treffen letztes WE als Trabant- und Ostfahrzeugtreffen war. Da ist durch die mögliche die Bandbreite der anreisenden Teilnehmer und Fahrzeuge logisch auch ein größeres Teilnehmerfeld zu erwarten.

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!