Wabant Umbausatz

  • Hallo an die Gemeinde.


    Unzwar biete ich ja in der Rubrik "Biete" einen fast kompletten Umbausatz an. Nun mal meine Frage dazu. I
    Ist dieser Umbau schon Schnee von gestern oder stimmt was preislich nicht? Wieviel würdet ihr denn dafür ausgeben oder besser gefragt wieviel kann man dafür nehmen? Hier mal der Link dazu: Umbausatz für Wabant (fast komplett)


    Hoffe, ihr könnt mir da helfen. :winker:

  • Wabant Umbauset
    Gab schon mal sowas!
    Ich sag mal so, für Leute die nicht viel Ahnung vom Schweißen und überhaupt dem Desing des Hilfsrahmen haben, is das ein guter Preis! Denn deine Teile sind ja fertsch, alos kein Strahlen lacken etc (der Farbton ist geil...), das Bremsenzeugs is fertsch und Scheiben sind kein Akt, muss man ja nix dran machen. Wenn man also die ganze Arbeit/Teile etc sieht, sind 800€ nicht zuviel! Bloß werden die meisten sowie so ein komplett Aufbau machen, da wirds also für die nicht viel mehr kosten, fix den Rahmen mit zu schweißen oder die Teile mit zu beschichten, wenn man eh die Karosse schweißen muss bzw Teile pulvern/lacken lässt....


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo, ist auch zur Zeit wieder mal bei Ebay drinne [ebay]230285598740[/ebay]


    Mal beobachten was die Leute hier so dafür ausgeben :top: !!!!


    Ich Denke das Problem ist, deinen Kaufpreis auf einmal zahlen zu müssen. Viele sammeln sich die Teile z.B über ein Jahr in aller Ruhe zusammen, dann hat man halt nicht gleich so eine große Finanzielle ausgabe :grinsi: !!! Aber ich meine auch wie **BO601** schon sagte, das der Preis von 800€ vollkommen OK ist :top: !!!! Brauchst halt vieleicht nur jemanden der keine Zeit hat und es schnell gehen soll. Abwarten die Zeit wird es bringen!!!


    Gruß Christian!!!!

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Papermaker20 ()

  • ja, soll er dann noch was anbieten, was er nicht mehr hat? :zwinkerer:
    das ist doch seine, also zweimal ein umbausatz zur gleichen zeit, indentische teile und dann auch noch die gleiche farbe mit übereinstimmender RAL numer
    das wäre schon ein riesen zufall :grinser:


    ebucht, eig. das "sinnvollste" was man machen kann
    ich sags mal knallhart, aber egal welchen schrott(kerner, deins natürlich nicht)man bei bucht reinstellt, es findet sich immer ein depp, der zuviel geld in der tasche hat...
    selbst wenn es zwei drei anläufe braucht, es lohnt sich


    *duck un weg*

  • würde das set sofortnehem habe nur leider ederzeit kein geld dafür

  • ähmm druckfehler??? wer ist denn so dumm 1700euro???


    dann verkaufe ich auch mein umbauset mit wartburgtrommel und ausgestellten felgen. :grinsi:

  • Ich dachte erst, das ist mit Motor... :schnarchnase:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • das is ne Welt....für mein fertigen Wabant wollte keiner mehr als 1400€ ausgeben und für die Teile 1700...krass :hä:
    Sasch: bei Ebay is doch mit Motor :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.