Lack von Prosol Farben Chemnitz

  • Ich habe gestern meinen Lack von Prosol Farben & lacke in Chemnitz bekommen, ich habe pro Dose mit 400 ml Spray rund 13 Euro bezahlt. Der lack passt wirklick 1 zu 1 zu meinem Farbton und fürs Analysieren musste ich nichts extra zahlen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

    :dududu:Trinkst du noch oder saufst du schon? :dududu:

  • Ich habe mir den lack extra anmischen lassen, habe den einen Lampenring zugeschickt!

    :dududu:Trinkst du noch oder saufst du schon? :dududu:

  • Aso, ich hab den direkt beim Onlineshop gekauft, und passt echt perfekt zum Originallack, wenn er nicht ausgeblichen ist. Hab meinen etwas poliert (nen ganzen Tag lang :verwirrt: ) und alles passt perfekt :zwinkerer:




    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • hat da mal einer nen link zur seite, adresse oder ne telefonnumer?
    google spuckt nur mist raus
    an erster stelle, stand natürlich ein link genau in det thema hier.... :verwirrt:

  • Quote

    google spuckt nur mist raus
    an erster stelle, stand natürlich ein link genau in det thema hier...

    bei mir steht als erstes http://www.prosol-farben.de da wenn man Prosol bei google eingibt...


    dort gibts dann weitere Infos u.a. auch zu dem Standort in Chemnitz:


    PROSOL Lacke + Farben GmbH
    Hainstr. 45
    09130 Chemnitz


    Telefon: 0371 / 44432-0
    Telefax: 0371 / 44432-20


    Mail: chemnitz@prosol-farben.de

  • In Zwickau gibts auch ne Prosol Bude, auffer Reichenbacher Strasse, die rühren auch Farbn an, Nur so zur Info, für die Leute die näher an Zwickau dran sind.
    MFG

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Gibts das auch Irgendwo in Dresden?

  • Der ist gut... Ich kenne einen der ist da mal mit einen Teebeutel hin gegangen und wollte die Farbe vom Teebeutel haben und den habe die das alles hin bekommen das er die Farbe hat....!!!!! Ich habe mir auch mal da was geholt, wo ich auf den weg zu Spektacolor war, zu Moschi..... Alles Top....


    mfg