wartburg 1.3 ahorngelb gestohlen

  • so, nu hats mich auch erwischt....


    mein warti is weg!


    der war abgemeldet und stand seit dem 26.6.´08 bei mir vor der halle, weil drinne kein platz mehr war


    merkmale:


    karosse ahorngelb
    rote eigenbau-sport-frontmaske
    koti hinten rechts weiß
    stark verrosteter rahmen
    karosserieaufnahme unterm fahrerfußraum nachgeschweißt
    ein runder, gelber nebler
    anlage bestehend aus headunit "Clatronic AR760", 2 homeboxen auf der hutablage, bassrolle und magnat-endstufe (2kanal) im kofferraum
    altes, dünnes, schwarzes lenkrad vom barkas
    umgeschweißte frontsitze von opel


    FIN: ***************************************


    also, bitte augen offen halten! grade der grill is eigentlich einmalig...



    thx da StefaN



    auf dem bild müsst ihr euch nur den chromspiegel und den dachpäcki wegdenken...


    Edit by TrabsCabri: FIN unkenntlich gemacht

  • Die polnischen Mitbürger haben auch ihren Stolz und nehmen nicht alles mit! :zungeaus:
    Allerdings, wer den Warti klaut, ist selber schuld! :depenalarm:
    Ich werde aber die Augen offenhalten.

  • Jaja...und ich fragte dich vor wenigen Tagen noch entsetzt warum du den denn vor der Halle stehen hast...Aber echt scheisse sowas...


    P.S.: `ne SHIFT - Taste hätt ich noch für dich, die scheint ja auch gemopst worden zu sein :grinser:

  • mannomann, das kann ja noch was werden...


    also, ich weiß zumindest jetze, wo der warti steht...
    aufm schrottplatz...


    grund: das gelände war im privatbesitz (was aufgrund des wuchernden unkrautes, was gerade mal einmal im jahr entfernt wird, jedoch nicht zu erkennen war)


    der besitze wollte wohl die jährliche "mähung" vornehmen und da stand der warti halt im weg.. da hat er das umweltamt informiert und die ham ihn dann zu verschrottung freigegeben...
    gemäht is jedoch bis heute noch nich...


    naja, noch is er ganz, der schrotti darf ihn auch nich plattmachen... (ham die bullen gesagt)
    und montag geh ich aufs umweltamt.. bin ja ma gespannt, was da raus kommt..


    die ham keinen finger krumm gemacht, nen besitzer zu finden! kein aufkleber, kein zettel am auto.. bei den 3 leuten, die da unten wohnen, hat auch keiner mal gefragt... und einer von den 3 is mein hallenvermieter, der weiß, dass das mein warti is und hat auch meine adresse...


    ich bin jedenfalls sinkesauer...


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Tragisch...aber sei froh,dass er nu doch ni geklaut is!Ansonsten noch viel Glück,dass de den schnell und heile wiederbekommst! :winker:

  • echt krass. jetzt würde mich mal interessieren, was das umweltamt sowie der schrottie dir für "bearbeitungsgebühren" in rechnung stellen. :tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • vom schrotti wird wohl nix kommen, der is 50 meter neben meiner halle :lach:


    und das umweltamt kriegt von mir keinen cent, solange die nich nachweisen können, das die "einfach so" das fahrzeug da entfernen dürfen...


    wollte ja heute hin, die faulen säcke ham aber montags zu... :tkopf:


    also morgen nochmal hin...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:


  • wollte ja heute hin, die faulen säcke ham aber montags zu... :tkopf:


    Du bist ja och n Drops, hättest dich ja vorher mal informieren können :augendreh:
    Naja, sieh es mal so: Wenn die nich genügend Arbeitsauslastung haben is doch gut wenn die n Tag zu haben. Besser als wennse da Leute hinstellen die nix zu tun haben aber da sind nur um 40h/Woche bezahlt zu bekommen. Fällt schließlich alles auf dich als Steuerzahler zurück. Ausserdem erledigt das ja schon die Bundeswehr :grinsi:


    Also dann, ich warte auf Berichterstattung...

  • sodelle,


    ich habn jetz wieder.


    war zuerst wie aufgetragen beim Umweltamt, die wussten von nix und ham mich zum Ordnungsamt geschickt.
    die ham sich nich zuständig gefühlt, wussten aber von der Sache.
    die ham dann die Behindertenwerkstatt, welcher das "Gelände" (eine Fläche von ca. 60m² mit nem Meter hohen Unkraut, welches einmal im Jahr gemäht wird. Ebenso ist die Fläche weder als Privatgrund gekennzeichnet noch sonstwie als solche gekennzeichnet) angerufen und ich bin dann dort hin gefahren.
    die haben mir dann erstmal ne Moralpredikt von wegen Privatgrundstück und so erzählt und schließlich den Schrotti angerufen..
    der meinte jedoch er dürfte ihn nich rausgeben, weil er polizeilich sichergestellt wäre...
    also ham wie die Bullen angerufen, die wiederum ham den Schrotti angerufen und ich hab ihn dann abgeholt...


    die ganze Sache hat mich glücklicherweise keinen Cent gekostet und so kann ich auch über die Beule am Unterboden und den zerdrückten Auspuff durch die Staplerfahrt hinwegsehen...


    so ein gemehre... :verwirrt:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Soll das'n Witz sein??? Die haben dein Auto beschädigt. Scheiß auf irgend welche "Kleinigkeiten" oder ähnliches! Die müssen ihr Grundstück kenntlich machen und das haben die nicht. Von daher würde ich da schon mal nachharken, was das sollte und so. :meckerkop:

  • Wenn er vor der Halle stand, dürfte ja klar sein, dass das Grundstück jemandem gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass in D sicherlich kein herrenloses Land mehr existiert.
    Dass man abgemeldete Autos nicht einfach irgendwo hinstellt, ist auch allgemein bekannt.
    Und, mal ehrlich, der optische Allgemeinzustand lässt auch schnell eine illegale Entsorgung vermuten.


    Ich würde meine Ratte auch nicht abgemeldet irgendwo hinstellen. Das dürfte ähnliche Konsequenzen haben. :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kurz gesagt: fett Glück gehabt.... im Regelfall ist die Amtsgebühr ne bessere Anzahlung für Bußgeld, Entsorgung etc.


    abgemeldete Fahrzeuge sind genau einen Amtsanruf von umweltgefärdenden Müll entfernt......


    Wenn da bei der sicherstellung was kaputt geht ist das halt: Pech. (Ob schön oder nicht ist Ansichtssache)


    Jeder sollte wissen, was die FZV zum Thema abstellen abgemeldeter Kfz im öffentlcihen Bereich sagt........(wenns nicht als privat gekennzeichnet ist, ist es nämlcih öffentlich.....)