Nichts los im PappenForum(?)!

  • Viel ist wirklich nicht im Kasten. Hat man den Strom schon rationiert??? Oder liegts an den vielen Überstunden??? Sicherlich wird jetzt wieder mehr in den Garagen zugebracht ... :hä:

  • :schulterzuck: seit vergangenem Donnerstag (wo nochmal ein Höhepunkt mit ca. 150 Beiträgen war) geht irgendwie beitragsmäßig nicht mehr viel :traurig: :sady:


    Bei mir persönlich liegts daran, dass ich arbeitsmäßig momentan mehr als gut ausgelastet bin :verwirrter: :hmm:

  • na ich bin jetzte beim bund. da bin ich nur am we zu haus und da kann ich immer nur 1-2 mal kurz reinschauen. und woran liegt es bei den anderen?

  • sorry aber was soll ich den hier großartig schreiben treffen is nich mein ding, flirt ecke is auch was für die leute die schon eine haben, marktplatz is tabu für mich denn ohne geld is nix. ansonsten mal ein wenig reinschauen und mal da was lesen und dort mal schreiben. habe zz die schnautze voll von meinem denn ich bekomme ihn nich so richtig fertig.


    und wenn ich dann noch leute kennenlerne die nich wissen was der fahrschemel is aber 30oder mehr ps haben und little immer alles besser weis na dann brauch ich nix mehr zu posten.


    sorry wenn ich so drastisch bin, dann les ich noch das mit ataction und dem vandalismus an dem anderen trabant,..... ey sorry da les ich nicht gern weiter wenn ich die fahrzeuge vor augen habe.


    sonst is die forumsgemeinde ganz ok!!!


    vielleicht brauchen wir mehr themen???


    hab schlechte laune wenn ich an so ne primitiven denke:hum:

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • ich schlaf öfters mal off der couch ein. und dann hab ich nix mehr lust noch ins forum zu schreiben. das wird sich aber wieder ändern. habs mir fest vorgenommen.

  • Tja, und ich hab nen neuen Job :top: :top: und bin daher leider kaum noch im Netz!
    Trotzdem schaue ich ab und an einmal kurz rein.


    Als dann, nutzen wir den Frühling und Sommer für unsere kleinen Schätzchen!


    Al.75

  • Arbeitsmäßig brennts bei mir auch ganz gut, und bei besser werdendem
    Wetter stellt die Familie halt auch mal Anprüche. :augendreh:
    Zumal mir der TÜV mit einem entschiedenen "Nö, Du !" die Plakette
    verweigert hat, ist da noch Handlungsbedarf vor der Haustüre.
    Spätestens zum WE muß das erledigt sein, da ich nach Mühlhausen
    möchte, also auch dann keine Beiträge im Forum. :schock:
    Aber live, in 3D und Farbe kommuniziert sich das doch auch nicht schlecht, oder ? :grinser: :grinsi: :grinser: