Treffen in NRW????

  • Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wann und wo ein treffen in NRW ist.


    Danke schonmal. :winker:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Es gibt am 21.-22. August ein Trabitreffen in Gelsenkirchen.
    Infos unter
    Addi.Obst@t-online.de


    Das Treffen unterscheidet sich deutlich von den Ost-Treffen.
    Im Vordergrund stehen das gemütliche Beisammensein und der Teilehandel. Großartige Programmpunkte gibt es nicht. Dennoch würde ich dieses Treffen als lohnenswert einstufen.
    Nur über den Unterschied sollte man vorher informiert sein.

  • hallo ich dachte das treffen wäre von 28.5 bis 30.5.04 in Geilenkirchen.


    Sind noch mehr treffen in NRW?????

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Das sind dann unterschiedliche Treffen. In Geilenkirchen war ich noch nicht dabei, habe aber auch nur Gutes von gehört.
    Dieser Termin war mir bis jetzt aber nicht bekannt, von daher vielen Dank für die Info.


    ( So´n Dreck, ein Windows-Update, und schon funzen die Smileys nicht mehr!)


    Grad seh ich, daß das Treffen zeitgleich mit Mühlhausen stattfindet,
    und nach jahrelanger Tradition fahre ich dorthin.


    Schau mal bei http://termine.trabiteile.de/ , die Site ist recht vollständig und aktuell.

  • :beleidigt: Was sollen bitteschön die schlechten Bewertungen????? Was kann ich den dafür das ich nach den westen gehen musste um arbeit zufinden,immernoch besser als vom staat sich durchfüttern zulassen!!!Würde natürlich mit freude wieder zurück nach chemnitz wenn es arbeit geben würde.
    :schlaplach:


    Das musste ich mal loswerden :winker:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Also!! War von euch noch keiner in Geilenkirchen?? Ist eigentlih in Niederheid!! Naja, ist jedes Jahr wieder toll!! Der Termin ist richtig!! Jedes Jahr Ende Mai!! War auch dieses Jahr wieder sehr schön und gemütlich!! Ist auf der Wiese von Markus Hack!!
    Nächstes Jahr kommt vielleicht auch einer von euch!!
    Gruß
    Tommy