Um himmels willen 1000euro für den Trabanten???

  • brauch ich nix weiter zu schreiben denn da kann sich jeder selbst seine meinung bilden. :verwirrter:
    bitte beachtet den spruch auf der frontscheibe.:depenalarm:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18326&item=2476856537&rd=1


    schade um die karosse......:protest:


    diese wird sicher in spätestens einem jahr(tüv ablauf) in der presse landen :hammer: ist für den typ als strafe noch zu wenig

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiTom ()

  • das ding ist echt der scherz persönlich.


    wofür ist der ordner??? für die abe der tönungsfolie????



    bestimmt findet sich auch noch ein käufer für diese schrottkiste! :schock:

  • stimmt little da sind die visitenkarten für die schrotthändler drin und ein blatt wo drauf steht "wie ruiniere ich eine intakte trabant karosse!"
    so in 10 einfachen schritten zum schrotthaufen.


    es ist einfach nur traurig! :verwirrter:

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.