originale kraftstoffanzeige

  • hallo,
    suchfunktion macht mich nicht schlauer.
    mein s deluxe ist mit einem tankgeber für die reserveleuchte der KMVA ausgestattet. kann ich den geber beim einbau der originalen kraftstoffanzeige verwenden? muss was geändert werden?
    wenn jemand eine kraftstoffanzeige liegen hat und nicht mehr braucht, grne per PN melden.


    gruß


    nils

  • Tagchen, da brauchst du nen anderen Geber für. Dein Geber hat glaub ich nur nen Endlagenschalter.

  • ...richtig. Geht nur mit dem passenden Geber. Hatte das selbe Problem 2001 auch schon. Seitdem suche ich so einen Geber. Viel Glück bei der Suche, wie gesagt, seit 2001...

  • @hydratgyrum
    bei der e-bucht ist einer drin 110279982351

  • wie gesagt, seit 2001


    Dann suchst du aber höchstens bei dir im Garten! :D
    Die finden sich bei ebay und diversen Onlinehändlern immer wieder.
    Prinzipiell kannst du von Wartburg, LO, Multicar etc. alles nehmen. Es muß dann halt der Arm mit dem Schwimmer angepasst werden.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Dann suchst du aber höchstens bei dir im Garten! :D
    Die finden sich bei ebay und diversen Onlinehändlern immer wieder.
    Prinzipiell kannst du von Wartburg, LO, Multicar etc. alles nehmen. Es muß dann halt der Arm mit dem Schwimmer angepasst werden.

    da kann ich mich nur anschließen :winker:
    es gibt auch geber mit beiden funktionen, also welche dir für tankanzeoge und reservelampe die anschlüße haben
    deswegen würde ich jeden geber für de reserve zweimal angucken

  • wie genau wird der geber im tank getauscht? wird der herausgeschraubt und der neue mit dichtung wieder eingeschraubt? ist die verschraubung noch geklebt oder einfach abschrauben?

  • @ Trabi 1986 Ich hab den Geber schon einige Male an vrschiedenen Trabis getauscht. Verklebt is da nichts.Einfach ab schrauben und anderen wieder mit Dichtung an schrauben. :winker: