Unterschiedliche Teppiche ?

  • Hi


    Ich will mir für meinen Kombi neue Teppiche holen. Gibts da Unterschiede zwischen Kombi und Limo ?



    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • Also, ich hab in meiner Limo graue Teppiche von nem Kombi im Fahrgastraum. Und die passen.

  • Dankeschön :top:


    Das wollte ich wissen :zwinkerer:

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • War beim Kombi nicht die Rückbank weiter hinten?


    Auf'n Zentimeter will ich mich nicht festnageln aber grundsätzlich ist sie ungefähr genausoweit vor den Domen, wie in der Limo.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Grund 1:
    Die Sitzfläche ist beim Kombi nicht am Fußboden, sondern an extra Halterungen "über" dem Boden ebfestigt.


    Grund 2:
    Die Sitzlehne ist beim Kombi genau zwischen den Domen angebracht, bei der Limousine noch vor den Domen. Daher auch die deutlich größere Beinfreiheit im Universal. Man sitzt einfach einige cm weiter hinten und die machen sich bemerkbar. :zwinkerer:

  • Ah stimmt.
    An die Ausschnitte um die vordere Sitzaufnahme hatte ich nicht gedacht.
    Ich hab ja 'nen Kombiteppich in der Limo.
    Schnipp-Schnapp-passt. Andersrum wirds schwieriger. Sorry.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!