Eintagestreffen in Ascheberg am 14.09.2008 beim Lambertusmarkt

  • Hallo Leute,


    der Tag des Trabi ist zwar gerade vorbei, aber weil wir noch immer nicht die Nase voll haben, veranstalten wir zusammen mit der Tourist-Information Ascheberg ein Tagestreffen im Rahmen des Lambertusmarktes Ascheberg.


    • Trabitreffen auf dem Parkplatz der Volksbank Aschebrg und Katharinenplatz, direkt im Ortskern
    • Sonntag, 14.09.2008 von 10:00 bis 17:00 Uhr
    • kostenlose Einfahrt
    • Parkplätze nur für DDR-Fahrzeuge vorhanden, Westbleche müssen ausserhalb des Ortskerns geparkt werden.
    • Einfahrt über die Konermannstraße auf den Katharinenplatz (für die NAvi-Navigierer)
    • Pokale für den ältesten Trabi, die größte angereiste Gruppe und den Publikumsliebling (wird von den Passanten abgestimmt)


    Wenn jemand einen Flyer benötigt oder Fragen offen sein, mailt an: trabant-club-sputnik@freenet.de oder schaut auf die Homepage der Tourist-Information: http://www.ascheberg-touristinfo.de


    Ich hoffe, wir sehen uns beim Lambertusmarkt


    Gruß Braveheart

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • 1,2,3 Wir sind dabei , Jawohl

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Na, das finde ich ja absolut klasse dass ihr kommt. Ich denke, unsere Trabis sind die Attraktion auf dem Lambertusmarkt. Wenn das ganze gut einschlägt, gibt es eventuell eine Option auf weitere Lambertusmarkttreffen. Mal sehen...

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

    Edited once, last by Braveheart ().

  • Wir 2 werden auch da sein, zwar ohne SIMSON, dafür mit unserem neuen Trabi :zwinkerer:
    Wir werden aber vorher auf jeden Fall bei euerem Stammtisch auflaufen...



    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • Ich möchte Euch nur noch einmal daran erinnern:


    Am Sonntag ist das Treffen in Ascheberg!!!!


    Noch mal schnell eine kurze Wegbeschreibung:


    Ab der Autobahnausfahrt Ascheberg auf die B58 Richtung Lüdinghausen, an der Ampel links nach Ascheberg, zweite Straße rechts (Sandstraße) und dann die erste wieder links (Appelhoffstraße), dann erste rechts in die Konermannstraße und kurz vor dem Ende rechts auf den Volksbankparkplatz.


    Wir Schildern auch wieder aus, aber wahrscheinlich erst ab Ortseingang Ascheberg, achtet auf weiße DIN A3-Schilder mit schwarzer Schrift "Trabi Treffen" und Richtungspfeil.


    Das Wetter soll wirklich gut werden, Geschäfte haben bis 18:00 Uhr offen, Kinderflohmarkt, Torschuß-Geschwindigkeitsmessgerät, Getränke- und Fressbuden, alles da. Also, sattelt die Hühner und kommt.


    Gruß Braveheart

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • hallo Braveheart
    du hast glaub ich keine ahnung:
    (Pokale für den ältesten Trabi, die größte angereiste Gruppe und den Publikumsliebling (wird von den Passanten abgestimmt)))
    seit wann ist ein wartburg der "älteste trabi in" ascheberg.....
    gruß zippi

  • Meinung
    über besuchte Treffen...


    Trabi-Treffen
    auf dem Lambertusmarkt in Ascheberg an 14.09.2008


    Rundrum war das Treffen nicht schlecht begann
    um 10 Uhr und sollte bis 17 Uhr gehen.


    Bestes Wetter schön gelegener Ort. Nette Leute kennen gelernt alles gut.


    Auf den Flyer zum Trabi-Treffen stand


    Zum Ende des Treffens gegen 17:00 Uhr werden Pokale für


    ---die größte angereiste Gruppe


    ---für den Publikumsliebling


    ---den Ältesten anwesenden Trabi Verliehen.


    Stand auch so bei mehreren Foren wo man Termine für Trabi-Treffen


    Einstellen kann......


    Größte Gruppe: Trabantfreunde Kalsbach Neun Trabis


    Publikumsliebling :Oliver Klose (Trabantfreunde Kalsbach)


    Ältesten anwesenden Trabi: Wartburg 311


    Bis ca. 15 Uhr war noch ein Trabi der Älteste Trabi.... Erstzulassung 03.03.1961.
    Dann kam der Älteste Trabi vom Ascheberg ein Wartburg 311 irgendwann aus 1960.
    Einspruch bei einem von den Veranstalten war zwecklos der Flyer sei falsch gedruckt
    worden.............. schuld sei der Ascheberg-touristinfo.........



    MeineMeinung: man sollte Veranstaltungen meiden wo man Vera..... wird....


    gruß zippi

  • Hallo mir scheint das ist wohl ein Einzelfall.Ist wohl noch niemanden so etwas passiert oder
    möchte niemand über so etwas sprechen.
    Samstag in Döttesfeld haben wir dann noch mit
    einem vomTrabant-Cub Sputnik gesprochen. Der meinte das habe alles seine Richtigkeit.
    Es wurde für den ältesten anwesenden ifa einen Pokal vergeben.....komm bald aus
    dem lachen nicht mehr raus.....
    .. auf der hp von dem Verein steht „heute noch“
    unter
    Lambertusmarkt ; (Das Treffen endet um
    17:00 Uhr mit der Prämierung und Pokalvergabe an den Besitzer des ältesten
    Trabi
    und die größte angereiste Gruppe sowie den vom Publikum gewählten
    Publikumsliebling.)
    Ich sollte mein anliegen doch schriftlich an den
    Verein richten.............


    Gibt es keine Meinung??????????

  • Hallo Holger,
    klarer Fall. In allen Ausschreibungen war vom ältesten Trabi die Rede. Und dieses kann somit kein Wartburg werden. :bäh: Ich hätte zumindest mit einer Erklärung an dieser Stelle gerechnet. :hä: Scheint aber nicht zu kommen. :heuli2:
    LG
    Locke :top:

    Männer aus STAHL, fahren Autos aus PAPPE!!!! :winker: