11. Vogtländisches Trabanttreffen Triebel

  • In spätestens elf Stunden ist es endlich soweit. Dann kommen die Grünlinge mit Sack und Pack in Triebel an. Stellt schon mal das Bier kalt und heizt den Grill an. :thumbup:


    Wir freuen uns. Also bis später

  • Na ihr Vogtländer :winker:


    Wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Treffen :grinsi:


    Bei mir hat es Heuer leider nicht geklappt,na ja erst im Juli die OP danach drei Wochen REHA und bin auch erst seit Dienstag wieder zu Hause :hmm:


    Aber wenn alles gut geht,werde Ich nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen :grinser:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Wer von unseren Besuchern einen oder zwei Schlüssel vermißt bitte mal hier klicken. Es wurden zwei Schlüsselbünde gefunden.
    Näheres zum Treffen, Bilder etc. folgen in Kürze. Erstmal Dank an alle Teilnehmer die das Treffen zu einer tollen Party gemacht haben :top:

  • es war ein megageiles treffen. vielen vielen dank an die fleissiges jungs und mädels die es auch dieses jahr geschafft haben das es ein spitzen treffen geworden ist. das wetter hat bis auf ausnahmen supi mitgespielt. beim nächsten mal aber bitte die heizrechnung bezahlen. war nächtlicher weisse unangenehm kühl bis sehr kühl.
    tja auch zu diesem treffen gab es einen ausnahmezustand wo unsereiner was lernen kann und forlgender satz ist für den rest des wochenendes zum ohrwurm geworden


    DAS LIEGT NUR AM ALKOHOL; ANSONSTEN BIN ICH GANZ NEUTRAL


    vielen dank an den menschen der uns teilhaben lies an seinem leiden :schlaplach:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich Lausi nur anschließen. Also wir Neukirchner fanden das Treffen wie immer spitze! Dickes Lob an die Veranstalter! :top:


    @ Mike, nicht vergessen, deine Liebste braucht ab und zu nen Schluck Wasser. Ist doch mal ne preiswerte Alternative, oder? :zwinkerer:

  • das treffen war einfach nur ohne worte, man muss es erlebt haben. beschreiben geht nicht. es war total geil. wie kampflaus schon sagte, ES LIEGT NUR AM ALKOHOL :) den besucher bei uns am feuer werden wir wohl so schnell nicht vergessen. vielen dank auch an kampflaus und den rest für den scheenen samstag abend :)
    grüZZli

  • Es war wirklich ein super Treffen! Wenn auch mit kleinen Hindernissen.


    Wir wollten uns nocheinmal für die tolle Hilfe bei allen bedanken, die unseren Rudy wieder zum fahren gebracht haben. :freude: Besonders an Alex aus Plauen für die Teile und an Micha aus Gera für die Schrauberarbeiten!


    Bis zum nächsten Treffen! :winker:

  • Hallo Ihr Oelsnitzer :winker: ,


    wenn ich mir die Bilder so anschau, dann habt Ihr Euch ja auch ohne mich ganz gut amüsiert :dududu::lach: . Schaut ja auch deutlich voller aus als letztes Jahr (war wohl die Terminverschiebung damals).


    Dann fangt schon mal brav das Sparen an (Weihnachten :dollar: wünschen!), damit wir Euch wenigstens 2009 wieder mal in Bayern (Wiesmühl, Amberg oder sonst wann) sehen :zwinkerer: . Sonst müßt ich mir ja glatt überlegen, was ich nächstes Jahr um diese Zeit machen soll... :hmm::grinser:


    In diesem Sinne: Weiter so!


    Bis bald
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich muss sagebn es war einfach nur geil ein bisschen kalt aber geil.



    @lausi bist du ein junge ode ein mädel :grinsi: :grinsi: :verwirrt:

  • Rudy: ich werde es dem Alex ausrichten - der hat leider kein iNet.
    War aber schon erstaunlich dass der "blaue Kombi" aufm Platz gleich gegenüber stand.
    Dann merke Dir mal schön die Pannenhelfer-Nummer.


    Gruß Sven.