16.-17. August Oldtimer und IFA Treffen in Sulingen

  • vom 16.-17. August findet das Oldtimertreffen in Sulingen statt.
    Sulingen liegt 45 km südlich von Bremen und 48 km nördlich von Minden (ok also genau zwischen Bremen und Minden) :lol:


    Dadurch das wir jedes Jahr als Club (Trabipower Bremen) hinfahren´, haben wir die Vorzüge immer eine besondere Reihe auf dem Platz (inkl. Camping) zu bekommen.
    Jetzt habe ich mit dem Veranstalter (jahrelanger Bekannter) gesprochen und er meinte, es wäre eine tolle Idee, mehr IFA Fahrzeuge beim Treffen zu haben.
    Das heißt, er würde uns 1/3 der Wiese für IFA Fahrzeuge zur Verfügung stellen.


    Wir werden am 16. August gegen 11 Uhr dort eintreffen.


    Zum Treffen:
    es ist ein gemütliches familiäre Treffen mit ca. 50 Teilehändlern (auch DDR Teile)
    Imbiss, Bierstand, belegte Brötchen zum Frühstück u.v.m.
    Eintritt für Fahrer von Oldtimer und IFA Fahrzeugen ist frei.
    Übernachtung (zelten) kostenlos erlaubt.


    Wir selber werden aber noch ein Grillfest und vielleicht auch ein paar kleine Spiele unter den IFA Fahrern veranstalten.
    Mehr Details könnt Ihr bei mir, Jörg Haselau, unter der Nummer 0171-366 07 52 erfragen.


    Gruß
    Jörg

  • Huhu Jörg :winker: ,


    mit der Info bist Du aber früh dran... :staun: . Ich wünsche gutes Gelingen mit vielen spontanen Pappenfahrern (bin persönlich leider gleichzeitig ca. 1500 km östlich - und nicht mal mit Pappe :schaem: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Werden vielleicht als Tagesgäste am Samstag mitkommen!