sportlenkrad - CSSR

  • Moin zusammen


    Mal zum Lenkrad aus Ungarn. Ich fahre das Teil seit 25 Jahren und finde das richtig geil! Nicht zu klein, schon dick...also liegt gut in der Hand ✋️

    ************


    ************

    Schade das unsere sowas nicht gebaut haben, dann wäre es gar keine Diskussion und original. :-))

    Wer die Chance hat es mal zu fahren sollte es machen bevor wieder "gemeckert " wird. Ist wirklich geil und dann noch mit Trabant Logo in der Mitte....besser geht nicht!


    Schön dick sollte es werden im Satz...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Regelwidrige Passagen gelöscht!

  • Hinweise die Empfehlungen zum vorsätzlichen Verstoß gegen geltendes Recht aufrufen werden gelöscht.


    Edit. ebenso Kommentare die schneller sind als die Moderation. ;)