zelt richtig zusammenfalten- aufbauen ct 6-2

  • am wochenende hab ich entdeckt das wir ein ca 1 mm großes loch im fenster haben


    die vorbesitzder haben genau so wenig wie ich die seitenwände aufs dach gefaltet. was mich verwirrt wie soll ich die seitenwände aufs dach legen? erst seitenwände aufs dach dann die stützstangen an den seiten rausnehmen? das dach davor ablassen? ( die innenren stangen die zur aussteifung dienen ) werden die 4 eckstangen die auf dem boden stehen senkrecht oder schräg ausgerichtet? ich möchte unbedingt weitere schäden vermeiden habe jetzt eigentlich nur ein ziemliches zeltknäul im anhänger. aus der online bedienungsanleitung werd ich nicht recht schlau. danke für eure antworten.


    es handelt sich übrigens um einen camptourist bj 82 !

  • Zuerst die Verstrebungen komplett einfahren, die schrägen Streben zusammenschieben. Nun hängt das zelt schlaff. Dann eine Seite nach der anderen auf das Dach klappen, es geht am besten zu zweit. Richtig gut ist es, wenn der Regenschutz mittig auf dem Dach liegt. Ist das geschehen, klappst du Vorder und Rückteil auf das Dach und danach den Cämpi zusammen. Mein CT 6-2 steht durch Zufall grade hinterm Haus und muss zur HU. kannst ja bei Google Earth mal suchen, ich klapp ihn morgen mal auf! :lach:

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • hätte auch nochmal eine Frage zum Klappfix 6-2 De Luxe
    Und zwar geht es um die Einhängung der Garderobenstange auf der Deichselseite. Was aus der Aufbauanleitung nicht ersichtlich wird, ost wo ich dei agrderobenstange einhänge!? In die Löcher der Rundeisen oder in die Schlaufen an diesen? Dem Aufbaubild nach hängt diese in den Schlaufen doch als ich dies ebenso aufbaute sah das irgendwie nicht korrekt aus! :hä:
    Wie muss es korrekt sein?

    Trabant 601S Limo
    Trabant 601S Limo
    Trabant 601Deluxe Kombi
    Barkas B1000 Pritsche
    Klappfix CT 6-2


    Suche Garage im Umkreis Pirna :S