Ommma 2008 SA 30.8. - SO 31.8.2008

  • Ist ja bald wieder soweit - wer kömmet denn alles und meine eigentliche Frage (hab aber kein Thema gefunden dazu): mußte man sich anmelden als Besucher/Teilnehmer? :verwirrt: :hä:

  • Hier mal der Flyer dazu. Ich denke mal man muß sich vorher nicht anmelden halt das Anmeldeformular ausgefüllt und passenden Eintritt beim Einlass bereit halten.

  • Hai
    Also der Reini aus der Schweiz und ich wir kommen, haben uns das schon ausgemacht, aber nur zum schauen nicht zum Ausstellen.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Na dann sieht man ja endlich mal wieder bekannte Gesichter :winker:
    Also ich werde auch vor Ort sein.


    Freue mich sogar Dieter und Reini wiederzusehen. Kommt Reini wieder mit dem Autozug? :lach:


    Gruß
    Jörg

  • ]Hai Jörg
    Wieder aus dem Urlaub zurück? Es hat dir wohl nicht gefallen,zu Kurtz,oder?
    Reini kommt mit der Bimmelbahn und wir Treffen uns vor Ort ich nehme ihn dann mit dem Auto wieder mit so der stand bis heute.
    Ich freue mich auch auf unser wiedersehen.Ich habe auch ein schönes Foto was ich dir mitbringe.Bis bald.
    Gruß
    Dieter
    [/b]

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :verwirrt: stephanfranz: musst du den pannenhelfer anrufen, da kannst du nach jörg fragen :freude: aber erst wenn du da bist :genau:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Bei der OMMMA wird es einfacher sein. Dank den Veranstaltern wird es einen Info-Stand der IFA Pannenhilfe geben.
    Ich glaube sogar der Standort ist relativ gut gewählt, das man dran vorbeikommt :lach:


    Und wenn Stephanfranz den Notruf anruft, hat er mich eh gleich am Telefon :lach: da mein Urlaub vorbei ist.


    Dieter, der Urlaub ist immer zu kurz, auch die 3 Wochen gingen schnell rum.


    Gruß
    Jörg

  • Hai@Steph....


    Schau einfach nach dem t-shirt und spreche ihn an dann wird er es schon sein.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die OMMMA ist bei uns absolute Pflichtveranstaltung - ich persönlich bin seit Anfang an (1998 ) jedes Jahr dabei! :top:
    Ich denke, es kann nicht schaden noch auf folgenden Passus der Teilnahmebedingungen hinzuweisen: "...ist praktisch jedes Fzg. aus dem RGW-Raum willkommen. Sie sollten nicht unverhältnismäßig modernisiert oder umgebaut sein, denn es gilt ja, den techn. Stand der vergangenheit zu wahren und zu dokumentieren."
    Nur, um evtl. Trödel und unnötigen Diskussionen am Einlass vorzubeugen... :zwinkerer:

  • So nochmal für alle Pannenhelfer, damit man sich mal richtig sieht und kennenlernt:


    Samstag den 30. August 17.00 Uhr wird es am Info-Stand der IFA Pannenhilfe ein Pannenhelfertreffen geben.
    So wie der jetzige Stand ist, wird es in der Nähe der Bühne sein. Und wenn wir schonmal versammelt sind, kann auch gleich ein Gruppenfoto gemacht werden :lach:
    Wer den Stand nicht findet, kann ja eben über die Notrufnummer durchrufen oder man achtet auf das neue Banner:



    Gruß
    Jörg

  • zum glück kennst du mich schon und ich kann mich davor drücken :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also Anne, das ist unsere Chance gemeinsam auf einen Foto zu sein :grinsi::grinsi::grinsi:
    Willst du diese Chance wegwerfen???? (Ich will jetzt keine Antwort) :dududu::dududu:


    Also: 30. August OMMMA
    17.00 Uhr Gruppenfoto der Pannenhelfer
    17.10 Uhr Gruppenfoto der Mitglieder vom Pappenforum
    17.20 Uhr Gruppenfoto der Mitglieder vom ZWF (zentrale Wartburgforum)


    Gruß
    Jörg

  • mal sehen wie ich das zwischen planschen und straßenbahn fahren hin bekomme...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Würde dieses Jahr auch gern wieder zur OMMMA kommen, da es eine wirklich gute Veranstaltung ist. Leider kann ich aber erst am Sonntag kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Lohnt sich der Sonntag noch. Wenn ja, wann sollte man am Sonntag da sein?


    Gruß, Felix

  • kommt drauf an wie weit deine anreise ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de