• *SpateneinpackfürAnklam* :grinsi::grinsi::grinsi: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :lach::lach::lach::zwinkerer::zwinkerer::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ach Else, mensch, ICH HAB DEM COMMANDANTE EINEN SPATEN GESCHENKT.


    Haste das wieder durcheinandergebracht??? :augendreh::augendreh::augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ihr glaubt doch nicht etwa allen ernstes, daß ich euch für diese geplante Aktion meinen süßen, kleinen Klappspaten ausleihe. Nix ist, der wird nicht dreckig gemacht :dududu::winker::bäh: :haudenluckas: :panzer:


    :top::top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • dann nehmen wir den auch nicht, um dich wieder auszubuddeln... :bäh: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • der commander gehört wenn wir in anklam zum treffen sind, mal richtig eingebuddelt. und dann fahren wir wieder heim, ohne ihn auszubuddeln.
    verdient hatters :bäh::bäh::bäh:
    iss halt so ne richtige comma...dante. :schlaplach:

  • @ Ente


    kennste Superstau??? und den Commander??? ... außerdem ist der Commander ja jetzt der Vorsitzende vom TCDWe.V. - also der Commandante... und daraus wurde mit der Zeit Tante (wie bei mir manche Gabi schreiben - keine Ahnung übrigens, warum) :lach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, Raini, so kanns gehen... :schlaplach: :lach::grinsi::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Und auf Trabitreffen, wenn der Raini so richtig abgefüllt ist, dann kann er schon mal nen regentanz aufführen :grinsi::grinsi::grinsi::freude:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :stauni: :stauni: :stauni: ach, deshalb hat´s auf unserem letzten Treffen geregnet??? :grossauge: :grossauge:




    :meckerkop: geiles Smilie... :huepfer: :schlaplach: :lach:


    :aicke:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das soll aber nicht heißen, dass es ab jetzt kein Freibier mehr bei euch geben soll :dududu: - nö,nö,nö :dududu:


    @Gabi:
    Hatte noch ein paar hübsche Smilies im Netz der Netze gefunden :top:

  • hat er das nicht??? :verwirrter::verwirrter::verwirrter::lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: