• Ja hallo, ich bins, der Commander. Ich heiße Steffen und bin vom Trabant-Club Dessau/Wolfen e.V. und da seit neuestem der Vorsitzende. :panzer: :kämpfer:


    PS. Ich bin ganz ganz traurig, weil meine schönen 10 SEITEN nicht mehr da sind :heul: :heuli2: :heul: :heuli2: :beleidigt: :beleidigt: :grrr: :bäh: :hand:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :schock: OHGOTT, deine schönen 10 Seiten - vielleicht bekommste se ja wieder... wenn du lieb bist.. :winker::winker::top: :hüpfer: :lach::grinsi: :schlaplach: .... und :dududu: :beleidigt: - so nicht, das fangen wir garnicht erst an... :dududu::winker::winker::winker::grinsi::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hallo commanderlein. :winker:
    deine zehn seiten kann man doch noch bewundern. nur sind sie jetzt schreibgeschützt. das hätte schon viel eher geschehen müssen, bevor überhaupt die zehnte seite sich öffnete. :lach::lach::lach:

  • kannst ja anfangen dir neue "10 seiten" zu erstellen! wenn du dir 2 tage zeit nimmst, kannste die schaffen.

    la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wie ich mit meinen trabi fahre ... drum fahr auch du!!!

  • :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: :panzer: ich auch... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • :schock::verwirrt: isch glaub, isch habn Deeschavüü :verwirrt::schock:


    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ Else


    wieso :verwirrt: :heul: :heuli2: :heul: :heuli2: :verwirrter: :augendreh: :hüpf: :überraschung:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dagegen weiß ich aber anzugehen, Trabscabri und Rainman :laserpistole: :laserpistole: :laserpistole: :laserpistole: :laser: :laser: :laser: :laser: :schiesser: :schiesser: :schiesser: :f***off: :saufbold: :ninja: :ninja: :ninja: :kämpfer: :kämpfer: :kämpfer: :kämpfer: :panzer:






    :peace:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • besonders wichtig: der :saufbold: - so mal schnell zwischendurch... :lach::lach::lach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich persöhnlich bin aber eher zu haben für :prost: :prost: :prost:
    dann :bäh: :blabla: :blabla:
    und dann :jeagermeister: :saufbold: :hüpf:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • genau, wo ist denn hier der Moderator - sorg mal ein bisschen für Ordnung... :schlaplach: :grinsi: :schlaplach: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt::beleidigt: So, und weil ihr alle so böse zu mir seid, dürft ihr mich an der Ostsee nicht einbuddeln. Das habt ihr jetzt davon :beleidigt::beleidigt::beleidigt::bäh::bäh::bäh::bäh: :boese1: :grrr: :peitsche: :f***off:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :schlaplach: ... und du denkst, wir fragen dich da vorher??? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schnarchnase::winker::lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: