Wartburg 353 Hycomat

  • Hallo ich möchte einen 353 Wartburg Hycomat farbe Braun verkaufen im guten zustand nur leider nach der langen standzeit nicht fahrbereit. es ist ein de luxe Chrom Model Bj. 78. Ausstattung: Standheizung, 4 Nebelscheinwerfer Anhängerkuplung Schonbezüge und halt die eingetragene Hycomat vorichtung. Bilder kann ich erst nachste woche rein machen. Meine frage ist es, wo soll ich in ansetzen oder hat jemand interesse. ich würde in bei 1600 ansetzen der Wartburg steht in 99427 Weimar

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hast du von dem Hycomat-Zeugs im Motirraum noch Fotos?


    Besteht die Möglichkeit sich den mal genauer anzukucken? (ich benötige noch Maße von einigen Teilen) Kommst du mit dem ggf. noch zu dem einen oder anderen Treffen? Dresden, Strahwalde, Schmannewitz, OMMMA?

  • Ich kann Bilder vom Motorraum machen aber zu einem Treffen fahre ich nicht mit im wil er auch momentan garnicht leuft habe in erst gestern geholt. aber es ist alles komplett die Hycomatgeschichte und es wurde auch von einer Spezialwerkstadt eingebaut wo auch der aufkleber an der Heckscheibe dran ist. also ich mache die woche Bilder wen du fragen hast dan frag Gruß Rüdi

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Auf dem Aufkleber steht:


    IFA Wartburg
    Hycomat
    Ausgerüstet durch die PGH Mechanik Borsdorf


    :zwinkerer:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Das kann sein ist so ein Blauer glaube ich

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de